Sorry aber wenn ich sowas lese könnte ich schon wieder kotz.....
" wie es aus Kreisen zu vernehmen ist – vor allem aufgrund der finanziellen Vorteile für den Waldfriedhof interessieren"
Der Politik sei dank?! Ich habe ja für vieles Verständnis, aber so langsam hört es auf!
Es wird sich immer wieder beschwert, dass die Jugend doch mehr Bewegung brauch und nun? Gerade in der jetzigen Zeit, lasst doch den Leuten noch ihr letztes Hobby!
Jetzt hat man hier einen Platz an dem man mal unbeschwert seinem Hobby nachgehen kann und vielleicht sogar seinen eigenen Nachwuchs an das Thema MTB ran führen kann und dann sowas. Dann setze ich meinen Großen halt wieder an die Daddelkonsole! Wie? Auch nicht recht?
Davon abgesehen, dass ich selbst als leidenschaftlicher E-MTB'ler, so jede Menge erleb. In der Natur bist du als MTB'ler doch schon lange nicht mehr willkommen. Anpöbelungen durch Wanderer selbst wenn man im Schritttempo dran vorbei fährt, gespannte Angelschnüre auf Wegen gegen MTB'ler, absichtlich blockierte/versperrte Wege um den Bikern klar zu zeigen "du bist hier nicht Willkommen", Politiker in Hessen die einem dem Spaß im Wald noch weiter vermiesen wollen und E-Biker die in der deutschen Alpenregion gar nicht erst Willkommen sind. Ich hoffe ich darf den Link dazu posten, wenn nicht lasst es mich wissen und ich nehme ihn zurück "
https://www.heise.de/news/E-Biker-a....html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag"
Was ist bloß los in unserer Gesellschaft?
Aber dann jammern wenn der Tourismus einbricht! Da lobe ich mir doch schon fast unsere Nachbarn in Österreich. Wer schon einmal in Serfaus Fiss Ladis oder ähnlichen Regionen war, weiß was ich meine. Hier bist du noch Willkommen und dort wurde sich auch auf uns E-MTB'ler eingestellt.
Aber das war jetzt Offtopic.
Ich wäre sogar bereit dazu für Abfahrten in Stromberg zu bezahlen, wenn es der Politik mal wieder ums Geld geht.
Das bisher selbst keine Gespräche mit dem Verein geführt wurden, ist schon ein starkes Stück!
Ich drücke die Daumen und wünschen dem Flowtrail Stromberg alles Gute, in der Hoffnung es bleibt uns allen noch ein "legales" Stück Wäldchen, für uns MTB/E-MTB'ler erhalten.
So, musste einfach mal Luft ablassen.
Danke!
Gruß
Heiko