Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich bin jetzt 3 mal gefahren seit dem App Update. In Summe wohl ca. ~40km.Meine App rechnet jetzt pro Ausfahrt 1km dazu. Bike hat also jetzt lt. App 9km drauf, lt. Garmin App aber real 127km. Toll gemacht die App. Mein Lumen hat den Softwarestand vom Werk aus drauf. Dürfte also recht alt sein. Softwarestand kann ich nicht mal sagen, weil die App genau NICHTS dazu anzeigt. Alle Felder sind leer. Natürlich auch die ganzen Batteriedaten werden nicht angezeigt.Das einzige was die App kann, sind die Motoreinstellungen verändern. Das wars aber dann auch.
Also ich bin jetzt 3 mal gefahren seit dem App Update. In Summe wohl ca. ~40km.
Meine App rechnet jetzt pro Ausfahrt 1km dazu. Bike hat also jetzt lt. App 9km drauf, lt. Garmin App aber real 127km.
Toll gemacht die App. Mein Lumen hat den Softwarestand vom Werk aus drauf. Dürfte also recht alt sein. Softwarestand kann ich nicht mal sagen, weil die App genau NICHTS dazu anzeigt. Alle Felder sind leer. Natürlich auch die ganzen Batteriedaten werden nicht angezeigt.
Das einzige was die App kann, sind die Motoreinstellungen verändern. Das wars aber dann auch.