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Ich bin zum Ergebnis gekommen das der Brose in kleinen Gängen mit höheren Kadenzen (so 80-90)

extrem wenig verbraucht. Ist nur lustig wenn man schnell kurbelt und dabei Schwierigkeiten hat die Balance zu halten

weil man nur mit 4-5 km/h unterwegs ist. x'D


Noch effektiver und etwas schneller wäre es wahrscheinlich abzusteigen und zu schieben :biggrin:


Die Anstiege bewegen sich in der Regel aber so um die 13-15% Steigung, da mache ich auch mit dem Bosch CX keine Superpace mehr wenn ich es etwas lockerer angehe.


Bei der letzten Tour bin ich 35km mit 1.100hm gefahren und hatte noch ungefähr 60% Rest im Tank. Laut Reichweitenanzeige Energie für 50km.


Gefahren bin ich auf der Geraden Sufe 1 und am Berg je nach Steigung auch mal

öfters Stufe 2. Für mein Systemgewicht von über 130kg fand ich das für meine Verhältnisse sehr anständig.

Akku war ein 650 Wh im Bulls Evo.




Ist bei mir auch anders, gerade im Bereich 50-60km/h fahre ich auf der Geraden meist kostenlos dank Hybridtechnik :)


Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
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