Auf Thema antworten

(Kopfkratz) Ehemm, aaalsoo, jetzt fällt mir ein wieso ich aufgehört habe mich in Foren rum zutreiben.

Für mich wird ein Test zu Werbung wenn "nur" das gute an einen Produkt hervorgerufen wird. Leidlich das "schwammige" Druckpunkt wird erwähnt ohne dass es sich mit das potenzielle fehlerhafte entluften in Verbindung gebracht wird.

Mag ja sein dass ihr das entlüften euer Bremsen als einfach empfindet, das Schwesterforum ist ja voll von Leute die Probleme damit haben. Andere Hersteller schaffen es ja auch das es möglich ist ohne große Aufwand das Beste aus eine Bremse herauszuholen ohne mehrere Anläufe machen zu müssen.

Damit meinte eigent. die große des Kolbens. Ist immer noch nicht der ausschlaggebende punkt über die Standfestigkeit eine Bremse, aber ein gute Anhaltspunkt. Das Thema mit euer Beläge lassen wir lieber raus, ich bin auch ein gebranntes Kind...

Es wird auch kein einziges Wort über Lieferzeiten gesprochen. Die sind nämlich bei manche eure Produkte legender.

Ansonsten sehr schönes Teil, mit Sicherheit ein Wurfanker die sich sehr gut dossieren lässt. Ich dürfte euer Produkte paar mal testen und war immer positiv überrascht. Der Preis finde ich mehr als berechtig. Made in Germany + Deutsche Ingenieurs-hirnschmalz hat nun mal sein Preis...

Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück