Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bist du die Räder denn mal Probe gefahren...?Ich bin den Motor vom SL im Turbo Creo 2 Probe gefahren.Im Vergleich zu meinem Specialized 2.1 (Brose) im Turbo Levo Comp 2020 war mir der SL 1.2 viel zu auffällig/lästig vom Motor-Geräusch her.Das Motor-Geräusch machte seiner Herkunft (Mahle) alle Ehre. Das mahlende Geräusch über sich ständig wiederholende verschiedene Frequenzen wäre mir zu nervig gewesen.Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das beim Levo SL ähnlich auffällig ist oder ob es da eine gewisse Serienstreuung gibt.
Bist du die Räder denn mal Probe gefahren...?
Ich bin den Motor vom SL im Turbo Creo 2 Probe gefahren.
Im Vergleich zu meinem Specialized 2.1 (Brose) im Turbo Levo Comp 2020 war mir der SL 1.2 viel zu auffällig/lästig vom Motor-Geräusch her.
Das Motor-Geräusch machte seiner Herkunft (Mahle) alle Ehre. Das mahlende Geräusch über sich ständig wiederholende verschiedene Frequenzen wäre mir zu nervig gewesen.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das beim Levo SL ähnlich auffällig ist oder ob es da eine gewisse Serienstreuung gibt.