Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stimmt, es geht mir um den durch Kollektivstrafen angerichteten Schaden und den fehlenden Nutzen.Muss ich garnicht, denn wie oben datailliert und wissenschaftlich abgesichert beschrieben, ist die Hauptrisikogruppe für Infektionskrankheiten bereits vor der allerersten Infektion bekannt.Dies ist auch meine Hauptsorge! Während ich noch bezahlte Arbeit habe, gibt es sehr viele Menschen, die in Kürze mit existenziellen Problemen ringen. Ich wage die Behauptung, dass die Zahl der in ihrer Existenz bedrohten Menschen rasch die Zahl die infizierten übersteigen wird.
Stimmt, es geht mir um den durch Kollektivstrafen angerichteten Schaden und den fehlenden Nutzen.
Muss ich garnicht, denn wie oben datailliert und wissenschaftlich abgesichert beschrieben, ist die Hauptrisikogruppe für Infektionskrankheiten bereits vor der allerersten Infektion bekannt.
Dies ist auch meine Hauptsorge! Während ich noch bezahlte Arbeit habe, gibt es sehr viele Menschen, die in Kürze mit existenziellen Problemen ringen. Ich wage die Behauptung, dass die Zahl der in ihrer Existenz bedrohten Menschen rasch die Zahl die infizierten übersteigen wird.