Ich habe wirklich lange nach dem Unterschied gesucht und nichts brauchbares gefunden. Sonst hätte ich hier nicht gefragt.
Foren leben doch von Fragen. Wenn man dazu nichts beitragen kann braucht man doch nicht antworten. So mache ich es zumindest.
Und den Verweis auf Google könnte man fast immer bringen.
Bitte bemühe die Suche, die Frage hatten wir erst. Danke.
Entweder wurde meine Frage nicht genau gelesen oder das Ergebnis der Suche.
Falls ich hierbei nicht richtig liege, bitte ich den link, mit dem meine Frage bereits beantwortet wurde.
Mir war nicht bewusst, dass sich im Fahrradsektor bei den Jahresmodellwechsel manchmal nur die Farbe ändert und ansonsten alles andere gleich bleibt.
Das muss aber auch nichts negatives sein, weil es beim Thron2 dann anscheinen, so wie es ist, keine Probleme gibt.
Kenne es halt nur aus anderen Bereichen, dass es bei neueren Modellen auch Verbesserungen (manchmal aber auch verschlechterungen) gibt.
Entschuldigt meine Fragen. Das letzte Fahrrad hab ich vor längerer Zeit gekauft. Möchte mich halt vorher informieren um keinen Fehlkauf zu machen. Ist ja doch einiges an Geld was man hierfür ausgibt.
Wenn ich dann mal ein neues Bike habe, werde ich euch nicht mehr so oft nerven ;-)