Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die sind gut, wobei ich exo+ genommen hätte.vorne Fahre ich nur noch Assegai in 29x2,6 DD (maxxgripp). unzerstörbar, gute Dämpfung und unglaublich viel Gripp.Hinten sind DHF und DHR II beide gut. (Exo+ und Maxxterra).Im Winter ist bei MAxxis die Dual Mischung gut, die wird nciht so hart wie maxxterraWenn man gröber unterwegs ist sind inserts auch eine Überlegung. ich hab Cushcore drin. damit gibt es keine Druchschläge mehr und der Reifen wird seitlich noch besser gehalten.
die sind gut, wobei ich exo+ genommen hätte.
vorne Fahre ich nur noch Assegai in 29x2,6 DD (maxxgripp). unzerstörbar, gute Dämpfung und unglaublich viel Gripp.
Hinten sind DHF und DHR II beide gut. (Exo+ und Maxxterra).
Im Winter ist bei MAxxis die Dual Mischung gut, die wird nciht so hart wie maxxterra
Wenn man gröber unterwegs ist sind inserts auch eine Überlegung. ich hab Cushcore drin. damit gibt es keine Druchschläge mehr und der Reifen wird seitlich noch besser gehalten.