Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Um das ganze mal für Leute ohne Elektrotechnik Studium verständlich zu machen. Kann mir (und Anderen) mal Jemand in EINFACHEN Worten den "kastrierten" EP8 erklären. Wo ist der Unterschied zu einem normalen EP( in niedrigster Unterstützung). Beim Benzin/ Diesel Motor habe ich Leistung in PS, Drehmoment in Nm und Spritverbrauch. Gibt es bei Elektromotoren noch andere Parameter?Als Beispiel laut emtb Test/Angaben:Levo SL 240 Watt, 35NmEP8 RS 250 Watt, 60NmFazua 400 Watt, 60NmSollte da der Fazua nicht der "stärkste" sein. Wie gesagt, mir geht es nicht um pro/contra Fazua. Ich möchte nur die Zahlen verstehen.PS: was hat es eigentlich mit der Spannung innerhalb des Systems Motor/Akku zu tun?
Um das ganze mal für Leute ohne Elektrotechnik Studium verständlich zu machen. Kann mir (und Anderen) mal Jemand in EINFACHEN Worten den "kastrierten" EP8 erklären. Wo ist der Unterschied zu einem normalen EP( in niedrigster Unterstützung). Beim Benzin/ Diesel Motor habe ich Leistung in PS, Drehmoment in Nm und Spritverbrauch. Gibt es bei Elektromotoren noch andere Parameter?
Als Beispiel laut emtb Test/Angaben:
Levo SL 240 Watt, 35Nm
EP8 RS 250 Watt, 60Nm
Fazua 400 Watt, 60Nm
Sollte da der Fazua nicht der "stärkste" sein. Wie gesagt, mir geht es nicht um pro/contra Fazua. Ich möchte nur die Zahlen verstehen.
PS: was hat es eigentlich mit der Spannung innerhalb des Systems Motor/Akku zu tun?