Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Cool, danke für den Test. Ich wollte 2005 mit Sealskinz Socken über die Alpen und musste mir am dritten Tag doch Überschuhe kaufen. Hat zwei Stunden Umweg gekostet, aber meinen Alpencross gerettet. Das im Test beschriebene Problem des von oben in die Socken laufenden Wassers kann man gar nicht überbewerten. Auch auf Schotterwegen spritzt im Dauerregen genug Wasser gegen die Waden und sucht sich seinen Weg nach unten. Damals gab es diese Silikonsperre halt noch nicht, nur dieses gewöhnungsbedürftige Tragegefühl.Jedenfalls werde ich jetzt mein Glück wieder versuchen, denn es ist echt praktisch, bei einsetzendem Regen oder verbliebenen Pfützen keine nassen und damit kalten Füße fürchten zu müssen. Und es würde bei mir sogar schneller gehen, unterwegs die Socken zu wechseln, als die bockigen Überschuhe draufzupfrimeln.
Cool, danke für den Test. Ich wollte 2005 mit Sealskinz Socken über die Alpen und musste mir am dritten Tag doch Überschuhe kaufen. Hat zwei Stunden Umweg gekostet, aber meinen Alpencross gerettet. Das im Test beschriebene Problem des von oben in die Socken laufenden Wassers kann man gar nicht überbewerten. Auch auf Schotterwegen spritzt im Dauerregen genug Wasser gegen die Waden und sucht sich seinen Weg nach unten. Damals gab es diese Silikonsperre halt noch nicht, nur dieses gewöhnungsbedürftige Tragegefühl.
Jedenfalls werde ich jetzt mein Glück wieder versuchen, denn es ist echt praktisch, bei einsetzendem Regen oder verbliebenen Pfützen keine nassen und damit kalten Füße fürchten zu müssen. Und es würde bei mir sogar schneller gehen, unterwegs die Socken zu wechseln, als die bockigen Überschuhe draufzupfrimeln.