Welcher Ständer Haibike AllTrack 9

T

tommy_h

Guest
Hallo,

Wir sind absolut Neu in Sachen Ebike und haben vorgestern unsere Haibike AllTrack 9 Bikes bekommen.
Licht und Schutzbleche sind dran. Jetzt fehlt noch der Ständer. Ich bin mir absolut unsicher welcher an das Bike passt weil ganz hinten zwar zwei Schrauben sind, wo theoretisch ein Ständer befestigt werden könnte aber die Löcher sind von unten und nicht an der Seite.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus dem Osnabrücker Nordland. Tommy

Hallo,

Wir sind absolut Neu in Sachen Ebike und haben vorgestern unsere Haibike AllTrack 9 Bikes bekommen.
Licht und Schutzbleche sind dran. Jetzt fehlt noch der Ständer. Ich bin mir absolut unsicher welcher an das Bike passt weil ganz hinten zwar zwei Schrauben sind, wo theoretisch ein Ständer befestigt werden könnte aber die Löcher sind von unten und nicht an der Seite.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus dem Osnabrücker Nordland. Tommy
Mal dort nachfragen wo die Bikes gekauft wurden, was ans bike passt
Oder googlen?
Mal sich selber drum kümmern bevor man seine „Problemchen“ den anderen „aufzwingt“….
Nur mal so als Denkanreiz

Du bist auch ein richtiger Witzbold. Oh man.

Und ja, gegoogelt habe ich schon, sonst hätte ich kaum hier nachgefragt. Man kann heutzutage einiges im Netz bestellen, aber das weisst Du wahrscheinlich nicht.

Der Kollege punkhead wollte dich wahrscheinlich gar nicht belustigen, sondern eher auf den Pfad der Tugend leiten.

Und die Verwendung des unbestimmten Pronomens ist in diesem Fall auch fehl am Platz.

Und ja, gegoogelt habe ich schon, sonst hätte ich kaum hier nachgefragt. Man kann heutzutage einiges im Netz bestellen, aber das weisst Du wahrscheinlich nicht.
Dann halte Dich mal schön an die Vorgaben von Haibike:
1732907600152.jpeg

Zurück