Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Kassetten gibts eigentlich immer ganz normal, ich hab nur den Eindruck sie sind nicht so begehrt und das neueste, daher oft deutlich günstiger.Der Sprung auf 52 ist auch garnicht mal so schön abgestuft. Und dafür kann man dann extra die Umschlingung weiter aufmachen.Meine Frau hat 34-52 und auf langen Touren in sehr steilen Bergen bin ich ihr mit 34-50 immer schleichend abgehauen. Das war mein einziger Grund hinten 52 zu montieren. ^^
Die Kassetten gibts eigentlich immer ganz normal, ich hab nur den Eindruck sie sind nicht so begehrt und das neueste, daher oft deutlich günstiger.
Der Sprung auf 52 ist auch garnicht mal so schön abgestuft. Und dafür kann man dann extra die Umschlingung weiter aufmachen.
Meine Frau hat 34-52 und auf langen Touren in sehr steilen Bergen bin ich ihr mit 34-50 immer schleichend abgehauen. Das war mein einziger Grund hinten 52 zu montieren. ^^