wie schon immer oben in der Mitte auf dein Bildchen klicken und dann auf abmeldenEin Logout Button in der moblilen Foren Software wäre aber auch eine gute Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon immer oben in der Mitte auf dein Bildchen klicken und dann auf abmeldenEin Logout Button in der moblilen Foren Software wäre aber auch eine gute Sache
wie schon immer oben in der Mitte auf dein Bildchen klicken und dann auf abmelden
Im „Querformat“ wird das Bild sichtbar....
Es wäre halt schön wenn es zeitnah klappen würde.Danke, so weit war ich auch schon, bringt aber nix weil ich nur den Hintergrund scrollen kann wie Du den Bildern entnehmen kannst. Egal ob ich rechts oder links wische. Das Avatar bleibt in Übergröße stehen. Bewegt sich keinen Millimeter. Wollte das nur nicht hier ausbreiten und dachte das mach ich dann mit dem @Thomas per PN
Anhang anzeigen 6359Anhang anzeigen 6358
Danke, so weit war ich auch schon, bringt aber nix weil ich nur den Hintergrund scrollen kann wie Du den Bildern entnehmen kannst.
Wie aktuell ist dein Telefon bzw. Webbrowser?