Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Fahre mit dem Rad das erste mal Tubolito (Habe keinen mich mit Schlauchlos zu befassen ... und nein, wir reden nicht über Geld).Erfahrung bisher: ca. 500 km, kein Platten und was mich selbst überrascht, die halten konstant den Luftdruck. Kein Verlust. Reifen dafür magische Maria und noppliger Nic in der mittleren Schutz und Gewichtsstufe.Tubolito – light.strong.compact innertubesBleibe dabei und werde mein MTB auch umrüsten.Alpentrails fand ich bisher Platten schonender. Meine Heimattrampelpfade mit Himbeer.-/Brombeerdornen, im Herbst stachlige Kastanien und spitze Eicheln sind da ungünstiger wie z. B. der ... mmmhh .... Blindseetrail.
Fahre mit dem Rad das erste mal Tubolito (Habe keinen mich mit Schlauchlos zu befassen ... und nein, wir reden nicht über Geld).
Erfahrung bisher: ca. 500 km, kein Platten und was mich selbst überrascht, die halten konstant den Luftdruck. Kein Verlust. Reifen dafür magische Maria und noppliger Nic in der mittleren Schutz und Gewichtsstufe.
Tubolito – light.strong.compact innertubes
Bleibe dabei und werde mein MTB auch umrüsten.
Alpentrails fand ich bisher Platten schonender. Meine Heimattrampelpfade mit Himbeer.-/Brombeerdornen, im Herbst stachlige Kastanien und spitze Eicheln sind da ungünstiger wie z. B. der ... mmmhh .... Blindseetrail.