Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ja offensichtlich der einzige in diesem Forum, der ein Bike mit Aktive Line Plus fährt und somit auch der einzige der mit Bikegewicht, Antriebsgeräusch und Reichweite uneingeschränkt zufrieden ist.Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wieder alle in die Innenstadt und deren Gaststätten, Kinos, Konzerträumen usw. oder Tennisplätzen, Fitnessstudios und Baumärkten eintauchen, ...ich will meine Wälder wieder.
Ich bin ja offensichtlich der einzige in diesem Forum, der ein Bike mit Aktive Line Plus fährt und somit auch der einzige der mit Bikegewicht, Antriebsgeräusch und Reichweite uneingeschränkt zufrieden ist.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wieder alle in die Innenstadt und deren Gaststätten, Kinos, Konzerträumen usw. oder Tennisplätzen, Fitnessstudios und Baumärkten eintauchen, ...ich will meine Wälder wieder.