Wo Moustache Trail 7 + 9 in M aktuell erhältlich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 17920
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17920

Guest
Servus,

natürlich hab ich schon im www geschaut, aber nichts gefunden.

Vllt kennt ja jemand einen Dealer des Vertrauens, der o. g. Bikes hat?

Danke schon mal.

Gruß

Anzeige

Re: Wo Moustache Trail 7 + 9 in M aktuell erhältlich?
Hmmm ... welche Alternative kommt für Dich da am ehesten infrage?

Finde an dem Bike aktuell (fast) alles perfekt für mich. :-/

Ich hab Antwort von einem Moustache Händler bekommen den ich wegen den Bikes angeschrieben habe. Obwohl er Händler für die Marke ist, hat er noch kein Bike von denen bekommen. Er wollte sich aber mal mit denen in Verbindung setzen und nach Lieferdaten fragen. Ich hab nin aber ein Cube genommen, von daher sind die raus.

Auch sehr geile, relativ leichte, E-Fullys!

Ist der Unterschied zwischen 7 und 9 gravierend? Nur die Gabel ist ne andere, oder!? Spürbar?

Gabel, Shifter und Kassette. Die bessere Dämpfung merkt man wenn man es rausfahren kann wenn es ruppig wird. Die Kashima Beschichtung ist eher Marketing. Die merkst du nicht. Den Unterschied beim Shifter zwischen Deore und SLX merkt man auch nicht. Aber der XT Shifter ist was gang anderes. Als hätte man eine andere Schaltung. Es ist halt wie immer, die Schaltperformance und das Gefühl macht rein der Shifter. Beim Schaltwerk ist es egal ob Deore, SLX oder XT. Aber den Shifter kann man schnell tauschen.
Da man die Bikes aber scheinbar nirgends bekommt, hab ich mir schon ein anderes bestellt.

Hab das Stereo Hybrid 140 HPC SL 750 genommen. Zum einen weil es sofort verfügbar war und wegen dem großen Akku. Außerdem mag ich die Geo bei Cube. Die passt mir persönlich recht gut. Außerdem find ich die Optik schöner als beim Render 9.0 was die Alternative war.

Du sitzt also lieber sportlicher als aufrecht? Das 120er kam nicht infrage? Das hat doch auch schon nen 750er, oder!?

Ich hab schon ein Skeen Trail mit 130/120mm in M. Ich wollte nun etwas mehr Federweg da sich durch das E Bike die Vielfalt der Strecken deutlich erhöht. Zumal ein paar Reserven bei dem Mehrgewicht nicht verkehrt sind. Und wirklich sportlich finde ich die Sitzposition nicht. Das Radon hat sogar einen etwas längeren Reach.

Zurück