x-connect Lampenanschluss cube 2025

kurbelfix

Neues Mitglied
hallo zusammen

aktuell ist es ja nicht möglich für ein 2025 cube eine lampe mit fernlicht zu bestellen ohne das man die verkabelung erneuern müsste .
denn
cube x-connect lampe mit fernlicht ...nicht verfügbar
cube x-connect verlängerungskabel ...nicht verfügbar
somit kann ich mir keinen x-connect stecker an meine m99 mini pro dranlöten , das verfügbare x-connect -
Das bestellte und verfügbare bosch - x-connect kabel hat nur die x-connect buchse mit dem Bosch stecker
kennt jemand den stecker , denke mal cube wird da nichts selber entwickelt haben , vielleicht higo ??

Anhänge

• PXL_20250215_181633175~2.jpg
    PXL_20250215_181633175~2.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 30
  • cube-x-connect-verlaengerungskabel_3840x2160.jpg
    cube-x-connect-verlaengerungskabel_3840x2160.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: x-connect Lampenanschluss cube 2025
es muss doch so ein stecker aufzutreiben sein , ein neues kabel durch den steuersatz zu verlegen ist bestimmt nicht einfach . zur not würde ich a. die buchse da irgendwie rauszuholen und dann direkt an vorhandene kabel gehen , oder b ifür 30 euro das

ACID E-Bike Frontlicht PRO-E 60 CMPT X-Connect​

bestellen und dort den stecker abmachen ?

Zuletzt bearbeitet:
übringens als halter für die supernova m99 mini /pro etc muss man nicht unbedingt den teueren 40 euro halter kaufen , es funktioniert auch mit ein wenig feilen / seitenschneider den mittleren gopro-steg zu entfernen und die seitenwände was aufzufeilen ....der fpilink halter mit der gopro aufnahme für 6,95 :)

Anhänge

• synqup_94439_F1_00.png
    synqup_94439_F1_00.png
    410,5 KB · Aufrufe: 21
Ich traue diesem mäßig gedichteten proprietären Stecker irgendwie nicht. Auch das Klicksystem sehe ich gegenüber einer Schelle mit Schnellspanner jetzt als keinen großen Vorteil.

Zurück