XYZ Userumfrage: Welcher mobile Werkzeugkasten ist der hippste?

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
Meine Kombi. Fehlt noch was Wichtiges?
Werkzeugkasten.jpg

Anzeige

Re: XYZ Userumfrage: Welcher mobile Werkzeugkasten ist der hippste?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Alles "Trek"

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
D587F5AC-5108-4B7D-BCE0-AD84E9AA806E.jpeg
Bei mir ist dieses hier treuer Begleiter auf meinen Touren. Wera Bycicle Set 1, nutze ich auch sehr viel zum Schrauben. Die Qualität ist top, nicht kaputt zu kriegen. Die kleine Ratsche wird mit mindestens 65Nm angegeben. Und mit knapp 30€ wird man auch nicht arm

Das ist der High_End Mobile Werkzeugkasten. Ein echter Aldi Gefrierbeutel mit allem was der Biker unterwegs so braucht.
Kettenzange, Kettentrenner, Multitool, Kettenschlösser, Stückchen Ersatzkette, Reifenheber, Isolierband, Kabelbinder, Flickzeug, Speichenmagnet, Bremsbeläge, Cuttermesser......Dazu noch Luftpumpe und Erste-Hilfe Set.

Wie konnte ich früher nur mit einer kleinen Satteltasche leben?

Zwei Cutter-Messer und eine Kettenlehre
Kettenlehre ist nur versehentlich drin, lag gerade herum weil ich am Sonntag die Kette gewechselt habe.

Cuttermesser kann man immer gebrauchen, normal ist auch nur eins drin, die langen Bits und das Schaltauge fehlen auch noch, musste alles ausräumen nachdem ich gestern meinen Rucksack mit Reifendichtmittel geflutet hatte.....

Ach ja, genau. Das Video habe ich gesehen. Und ja, ich fand das als Radfahrer (nicht Schrauber) auch für mich sinnvoll. Kümmere mich eigentlich nicht so um das Werkzeuggedöns.
Mit der Info konnte ich einfach was anfangen. Kannte nur den Namen nicht.

Zurück
Oben