Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
habe heute mein Haibike schweren Herzens zum Händler gebracht da der Motor nach 2740 km, seit gestern keine Unterstützung mehr leistet. Fehlercod:22Meine Enttäuschung über so einen defekt nach einem halben Jahr wurde gleich noch größer als mir der Händler sagte das es mindestens 8 Wochen dauern wird. Geht ab Freitag für 2 Wochen in Urlaub und davor geht es sich nicht mehr aus.Bin voll angepisst,jetzt muss ich wieder aufs normale Bike umsteigen.
habe heute mein Haibike schweren Herzens zum Händler gebracht da der Motor nach 2740 km, seit gestern keine Unterstützung mehr leistet. Fehlercod:22
Meine Enttäuschung über so einen defekt nach einem halben Jahr wurde gleich noch größer als mir der Händler sagte das es mindestens 8 Wochen dauern wird. Geht ab Freitag für 2 Wochen in Urlaub und davor geht es sich nicht mehr aus.
Bin voll angepisst,jetzt muss ich wieder aufs normale Bike umsteigen.