Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte mich mit dem Problem an den Händler gewandt und er sich wiederum an Haibike. Heute kam die Antwort es wäre der "Error 71" = zu hohe Kerntemperatur des Akkus. Angeblich müsste der Akku nur ein mal innen zu warm werden, dann würde der Fehler im Speicher des Motors abgelegt und würde dadurch auch noch häufiger auftreten... Ich soll mich zum Haibike Fachhändler in der Nähe begeben und den Fehler löschen lassen.Ich weiss ja nicht so recht... Das Fehler ist erstmalig auf meiner morgendlichen Tour zur Arbeit aufgetreten, da war es draussen noch keine 20° und ich gerade mal 3-4km gefahren. Zwei Tage vorher bin ich das Ding noch ca. 20 Kilometer bei 31° gefahren und da hat es nicht gemuckt. Außerdem sind die Beschreibungen im Netz zu Fehler 71 deutlich anderer Natur. Da heisst es Akku / Controller / Batterie / Kabel defekt.Was meint ihr dazu?Ich habe noch eine Woche Zeit von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch zu machen und ziehe es langsam ernsthaft in Erwägung...
Ich hatte mich mit dem Problem an den Händler gewandt und er sich wiederum an Haibike. Heute kam die Antwort es wäre der "Error 71" = zu hohe Kerntemperatur des Akkus. Angeblich müsste der Akku nur ein mal innen zu warm werden, dann würde der Fehler im Speicher des Motors abgelegt und würde dadurch auch noch häufiger auftreten... Ich soll mich zum Haibike Fachhändler in der Nähe begeben und den Fehler löschen lassen.
Ich weiss ja nicht so recht... Das Fehler ist erstmalig auf meiner morgendlichen Tour zur Arbeit aufgetreten, da war es draussen noch keine 20° und ich gerade mal 3-4km gefahren. Zwei Tage vorher bin ich das Ding noch ca. 20 Kilometer bei 31° gefahren und da hat es nicht gemuckt. Außerdem sind die Beschreibungen im Netz zu Fehler 71 deutlich anderer Natur. Da heisst es Akku / Controller / Batterie / Kabel defekt.
Was meint ihr dazu?
Ich habe noch eine Woche Zeit von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch zu machen und ziehe es langsam ernsthaft in Erwägung...