Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Update:Habe die Eddy Current nun verbaut.29x2.6 wiegt 1330g in Super Trail27.5x2.8 wiegt 1590g in Super GravityLaut KüchenwaageZuvor die original Maxxis Minion DHF EXO und DHR EXO +.Ich wiege fahrfertig zwischen 95 und 100kg. Im direkten Vergleich laufen die Eddy Current weitaus stabiler und gefühlt weniger schwammig bei meiner Fahrweise und dem entsprechenden Luftdruck.Werde Ende Frühjahr aber wahrscheinlich aber auch hier auf MM/BB jeweils in Super Trail wegen Rollwiderstand und Gewicht, E Bike hin oder her .
Update:
Habe die Eddy Current nun verbaut.
29x2.6 wiegt 1330g in Super Trail
27.5x2.8 wiegt 1590g in Super Gravity
Laut Küchenwaage
Zuvor die original Maxxis Minion DHF EXO und DHR EXO +.
Ich wiege fahrfertig zwischen 95 und 100kg. Im direkten Vergleich laufen die Eddy Current weitaus stabiler und gefühlt weniger schwammig bei meiner Fahrweise und dem entsprechenden Luftdruck.
Werde Ende Frühjahr aber wahrscheinlich aber auch hier auf MM/BB jeweils in Super Trail wegen Rollwiderstand und Gewicht, E Bike hin oder her .