Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Im Pedelec-Forum haben ja so einige schon ihre Schmuckstücke bekommen.Das eMTB-news scheint da ein wenig hinterher zu hinken. Oder gibt es hier auch schon sehenswerte Bilder?Das Decoy ist neben dem Ekano ja eines der spannendsten ebikes. Merida hat sich ja leider selber ins Abseits gestellt.Daher könnte eines der beiden genannten mein Levo ablösen.Jetzt bin ich ein wenig Brose/MissionControl verwöhnt. Wie ist das denn beim Shimano System? Kann ich da das Display auch entfernen?Ansonsten lässt sich der Shimano Motor doch mittlerweile ebenfalls ganz individuell in Eco/Trail/Boost einstellen, oder?! Über diese FreeMax Software (oder wie die heißt).Sascha
Im Pedelec-Forum haben ja so einige schon ihre Schmuckstücke bekommen.
Das eMTB-news scheint da ein wenig hinterher zu hinken. Oder gibt es hier auch schon sehenswerte Bilder?
Das Decoy ist neben dem Ekano ja eines der spannendsten ebikes. Merida hat sich ja leider selber ins Abseits gestellt.
Daher könnte eines der beiden genannten mein Levo ablösen.
Jetzt bin ich ein wenig Brose/MissionControl verwöhnt. Wie ist das denn beim Shimano System? Kann ich da das Display auch entfernen?
Ansonsten lässt sich der Shimano Motor doch mittlerweile ebenfalls ganz individuell in Eco/Trail/Boost einstellen, oder?! Über diese FreeMax Software (oder wie die heißt).
Sascha