Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich war es mein erstes Versand-Bike und sicher auch das letzte. YT macht gute Bikes, allerdings haben sie probleme in der Fertigung und zuletzt im Service, damit sitze ich auf meine Schäden, ein No-Go. Wird archiviert in der Schublade der schlechten Erfahrungen, aber das sicher selbstverschuldet, denn Versand-Bikes kauft man nicht!Ansonsten fährt sich mein Decoy eigentlich ganz prima (bis auf Uphill, aber das wurde bereits festgestellt)
Für mich war es mein erstes Versand-Bike und sicher auch das letzte. YT macht gute Bikes, allerdings haben sie probleme in der Fertigung und zuletzt im Service, damit sitze ich auf meine Schäden, ein No-Go. Wird archiviert in der Schublade der schlechten Erfahrungen, aber das sicher selbstverschuldet, denn Versand-Bikes kauft man nicht!
Ansonsten fährt sich mein Decoy eigentlich ganz prima (bis auf Uphill, aber das wurde bereits festgestellt)