Zweiter Laufradsatz Neuron On CF7

Sascha88

Mitglied
Grüßt euch,
Ich brauche einen zweiten Laufradsatz, aber nach möglichkeit einen der einem nicht arm macht, was könnt ihr empfehlen, da Blicke ich einfach nich durch.
Gern 30-35mm 29 Zoll, 15x110 und 12x148, 12 Gang Shimano.
Am liebsten 6 Loch, geht aber auch Centelock.
Vorrangig von Asphalt über Trail und leichte Enduro Touren.

LG

Grüßt euch,
Ich brauche einen zweiten Laufradsatz, aber nach möglichkeit einen der einem nicht arm macht, was könnt ihr empfehlen, da Blicke ich einfach nich durch.
Gern 30-35mm 29 Zoll, 15x110 und 12x148, 12 Gang Shimano.
Am liebsten 6 Loch, geht aber auch Centelock.
Vorrangig von Asphalt über Trail und leichte Enduro Touren.

LG

Es bietet sich an, Dein Gewicht zu nennen und den Grund, wieso Du einen zweiten LRS willst. Andere Bereifung, ist der genannte Einsatzzweck anders als mit dem originalen LRS etc?

Fahrfertig liegt alles bei 100kg, der Einsatz ist der selbe wie bisher, möchte nur einen Satz für Trail/Enduro mit passenden Reifen und ein Satz für Alltag, Arbeit, Waldwege, Schotterwege, Touren bis 60km.
Ich hab keine Lust mit MM und BB zur Eisdiele zu fahren.

Immer den Mantel umziehen geht bei dünnen Karkassen einfach, aber alles mit DH Karkasse wird dann schon schwerer, deshalb ein Sweater Satz.
Ich konnte bei Raaad.de für 120 Euro ein Boost E1900 29 Zoll 30mm Vorderrad erwerben, bei BD war der Satz ausverkauft, brauche jetzt nur noch eine E1900 für hinten.

Fahrfertig liegt alles bei 100kg, der Einsatz ist der selbe wie bisher, möchte nur einen Satz für Trail/Enduro mit passenden Reifen und ein Satz für Alltag, Arbeit, Waldwege, Schotterwege, Touren bis 60km.
Ich hab keine Lust mit MM und BB zur Eisdiele zu fahren.

Immer den Mantel umziehen geht bei dünnen Karkassen einfach, aber alles mit DH Karkasse wird dann schon schwerer, deshalb ein Sweater Satz.
Ich konnte bei Raaad.de für 120 Euro ein Boost E1900 29 Zoll 30mm Vorderrad erwerben, bei BD war der Satz ausverkauft, brauche jetzt nur noch eine E1900 für hinten.
Genauso!!!! Hab für solche Zwecke auch ne zweiten LRS - super praktisch!
Sorry, dass der LRS aus ist. Als ich den verlinkt habe, war der wohl noch lieferbar.

Da zur Zeit recht viel ausverkauft ist mit Micro Spline und es oftmals noch die 35mm Maulweite gibt. (380 Euro)
Wie sinnvoll ist es bei 2.6er Reifen auf 35mm zu gehen, bisher habe ich ja 30mm.
Gerechtfertigt es das höhere Gewicht?

Zurück
Oben