Profilnachrichten

Hallo Clemsi

Hast du nun dein Fuel EXe 9.8 erhalten?
Falls ja, müsste dort ja der SuperDeluxe Select+ Dämpfer verbaut sein.
Könntest du mir vielleicht die Daten welche die RockShox Trailhead Seite ausspuckt mal zukommen lassen?

Gruss
PienFu
C
clemsi
Hi PienFu, ich schau morgen mal nach und gebe dir Bescheid.
Grüße ✌️
Hallo Meister Emmo,

bin fleissig den Focus Jam² SL Thread am lesen. Ich habe mir eins in XL bestellt, aber bin mir nicht sicher ob die Größe für meine 190 cm korrekt ist. Das Rad kommt mir riesig vor.

Hast du den L-Rahmen noch? Ggf wäre das ja für mich eine Option, falls mir XL auf Dauer echt nicht gefallen mag. Dann brauch ich das Rad nicht umzutauschen...(kann ich noch bis Dienstag).

Grüße, Thomas
MeisterEmmo
MeisterEmmo
Gude Thomas, sorry ich hab erst jetzt gesehen das du mir geschrieben hast. Den Rahmen habe ich noch!
Falls du Interesse hast (auch wenn schon Dienstag ist…) melde dich einfach.

Gruß
Emmo.
T
Tommi74
Hallo Emmo, kein Problem, ich lese hier auch nicht ständig. Hab das Bike jetzt einfach mal behalten und warte noch auf Gelegenheit, es zu testen (scheiß Zeitmangel). Hast du den eine Preisvorstellung, für den Fall dass mir XL doch nicht gefallen mag? Gruß, Thomas
Steckachse mit Federkappe und Hebel (Hinterrad Husqvarna HC7).
Sieht etwas filigran aus. Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus.

Anhänge

• 20240920_173028.jpg
    20240920_173028.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 42
  • 20240920_173036.jpg
    20240920_173036.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 39
Fazua 60 SRAM GX AXS
1. die Kette fällt beim Downhill vom Kettenblatt herunter
Die Schaltvorgänge unter Last sind einwandfrei (Wechsel korrekt ausgerichtet)
2. die Kette fällt beim kleinsten Ritzel herunter (ebenfalls nur im Downhill), jedoch noch nie bei normalen Schaltvorgängen unter Last
3. das Kettenblatt dreht im Downhill mit, die Kurbeln sind im Freilauf(?), selbst wenn der Motor ausgeschaltet ist
Guten Abend.
Ich besitze das selbe, also auch ein Stereo Hybrid Race 120 und wollte mal nachfragen welche Komponenten du bei dem Upgrade auf:
- Gabel 120 > 140mm
- Dämpfer 120 > 140mm
verwendet hast und was dich das gekostet hat.
Vielen Dank
P
punkhead
Einfach lassen den quatsch.
Bringt überhaupt nix
Moin
Ich suche auch das Service Tool,wäre nett von Dir wenn Du mir den Link/downloud schicken könntest.
Wäre sehr nett von Dir!!!Danke im Voraus Peter
Bzgl. D/Beitrag „Umbau SC-E5003 auf SC-EM800“: Habe für m/Frau das Backroad Plus EQ Flatbar bestellt. Muss aber SC-E5003 durch SC-EM800 ersetzen + mit SW-EM800 ergänzen. Ihr fehlt unfallbedingt der linke Daumen, was die Bedienung des SC-E5003 fast verunmöglicht. Denkst Du, dass es möglich ist die Schaltereinheit ebenfalls auf der rechten Seite, aber verkehrt herum zu montieren? Ist der Umbau tatsächlich so einfach?
Hey Rhomikron, hab gesehen das du einen Rahmenbruch der Motoraufnahme am Rahmen deines Radon hattest. Wie ist der Fall ausgegangen? Hattest du zu dem Zeitpunkt noch Garantie? Ich habe nun das gleiche Problem und bin entsetzt das dort so schwach und unverstärkt der Motor befestigt ist und sich das komplett auf den Tritt des Rades auswirkt.
Hallo Pete,
Hast du den Foliensatz für das Jam2 SL noch? Für welche Rahmengröße ist dieser bestimmt?
LG
Jens
Hallo, kurze Frage zu deinem Levo - hast du etwas an den Bremsen verändert? Sieht zumindest nach einer anderen Bremsscheibe aus (Magura?). Ich habe aktuell noch die Standard - Sram CodeR drin, dürfte aber ein bißchen mehr biss haben.
arneleiser1972
arneleiser1972
HI,
hab Dein Nachricht erst jetzt gesehen.
Ja sind Magura Scheiben. Hab aber direkt die Bremse auf Code RSC von der Guide RE umgebaut.
Ist schon merklich besser. Fahre imo noch die Originalen Sram Beläge in der Code. Hier im Bergischen / Reihnland reicht "mir" das vollkommen.
Gruß Arne
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Bremsscheiben, Ich habe gute 117 Kg - ich habe eine Sramg2 Bremse und überlege nun vorne eine Galfer 220/ 200 mm zu montieren mit den Pro Belägen - was meinst du? Umbau entweder auf die Saint od Magura MT 7 (schleifen?) - ich möchte etwas mit Scheiben und Belägen probieren (die violetten Beläge sollen ja Mega sein) LG aus dem Wipptal LG Tom
Hallo könnt ihr den Tread " Mondraker E-Bikes 2022 " in den Herstellerforen Bereich verschieben oder kopieren.
Dann findet man ihn besser, auch gerne mit anderem Titel z.B " Mondraker Erfahrungen "
Oder einfach Herstellerforen Mondraker
Gruß mike
Zurück
Oben