Bildergalerie: Das erste E-Mountainbike des BMX-Giganten Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
HARO Shift Plus I/O 9
HARO Shift Plus I/O 9 - Motor: Shimano Steps E8000 / Federweg: 150/140 mm / Preis: 4.999 €
Die Verarbeitung des HARO Shift Plus i-O 9 ist tadellos
Die Verarbeitung des HARO Shift Plus i-O 9 ist tadellos
Beim Cockpit setzt man auf ...
Beim Cockpit setzt man auf ...
... Produkte von Raceface
... Produkte von Raceface
Viele Hebel an der linken Hand
Viele Hebel an der linken Hand - Dropperpost und Motor wollen hier bedient werden
Die Shimano SLX-Bremsen bietet gute Bremsperformance zu einem guten Preis
Die Shimano SLX-Bremsen bietet gute Bremsperformance zu einem guten Preis
Ritchey-Griffe
Ritchey-Griffe - ein wenig dick, aber mit guten Dämpfungseigenschaften
Die RockShox Revelation-Federgabel arbeitet zuverlässig und ist einfach abzustimmen
Die RockShox Revelation-Federgabel arbeitet zuverlässig und ist einfach abzustimmen
Der Luftdämpfer von RockShox
Der Luftdämpfer von RockShox - ist auf so ziemlich jedes Körpergewicht anpassbar
Fast schon ein Sofa
Fast schon ein Sofa - der Sattel von WTB ist sehr bequem
Der Akku sitzt auf dem Unterrohr
Der Akku sitzt auf dem Unterrohr - und wurde durch die Dekorflächen optisch etwas integriert
Im HARO Shift Plus i-O 9 arbeitet der kompakte Shimano Steps E8000-Motor
Im HARO Shift Plus i-O 9 arbeitet der kompakte Shimano Steps E8000-Motor
500 Wh liefert der Akku von Shimano
500 Wh liefert der Akku von Shimano
Das kompakte Shimano-Display
Das kompakte Shimano-Display - ist gut ablesbar und gestochen scharf
Reichweitenfahrt mit dem HARO Shift I/O 9
Reichweitenfahrt mit dem HARO Shift I/O 9 - 35,9 km / 747 hm / 1Std 29min
Um steile Rampen zu erklimmen ist Gewichtsverlagerung gefragt
Um steile Rampen zu erklimmen ist Gewichtsverlagerung gefragt
Moderate Trails können mit dem Haro Shift zügig gefahren werden
Moderate Trails können mit dem Haro Shift zügig gefahren werden
Die Reifen sind keine Grip-Wunder
Die Reifen sind keine Grip-Wunder - hier würden wir uns profiliertere wünschen
Unser Tester rockt die Kurve
Unser Tester rockt die Kurve - achtet aber penibel darauf, dass die Reifen nicht wegrutschen
Wurzelfelder schluckt das Fahrwerk gut weg
Wurzelfelder schluckt das Fahrwerk gut weg
Spaß auf dem Trail
Spaß auf dem Trail - mit dem HARO Shift Plus I/O 9 macht die Tour Spaß
Die Kenda Havoc-Reifen
Die Kenda Havoc-Reifen - verlieren leider früh die Traktion
Shimano-Kurbeln
Shimano-Kurbeln - sind mit 175 mm am eMTB einfach zu lang
HARO Shift Plus i-O 9
HARO Shift Plus i-O 9 - ein komfortables E-Tourenfully für die ausgedehnte Trailrunde
HARO Shift Plus i-O 9 DSC 2454
HARO Shift Plus i-O 9 DSC 2454
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!