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HARO Shift Plus I/O 9 - Motor: Shimano Steps E8000 / Federweg: 150/140 mm / Preis: 4.999 €
Die Verarbeitung des HARO Shift Plus i-O 9 ist tadellos
Beim Cockpit setzt man auf ...
... Produkte von Raceface
Viele Hebel an der linken Hand - Dropperpost und Motor wollen hier bedient werden
Die Shimano SLX-Bremsen bietet gute Bremsperformance zu einem guten Preis
Ritchey-Griffe - ein wenig dick, aber mit guten Dämpfungseigenschaften
Die RockShox Revelation-Federgabel arbeitet zuverlässig und ist einfach abzustimmen
Der Luftdämpfer von RockShox - ist auf so ziemlich jedes Körpergewicht anpassbar
Fast schon ein Sofa - der Sattel von WTB ist sehr bequem
Der Akku sitzt auf dem Unterrohr - und wurde durch die Dekorflächen optisch etwas integriert
Im HARO Shift Plus i-O 9 arbeitet der kompakte Shimano Steps E8000-Motor
500 Wh liefert der Akku von Shimano
Das kompakte Shimano-Display - ist gut ablesbar und gestochen scharf
Reichweitenfahrt mit dem HARO Shift I/O 9 - 35,9 km / 747 hm / 1Std 29min
Um steile Rampen zu erklimmen ist Gewichtsverlagerung gefragt
Moderate Trails können mit dem Haro Shift zügig gefahren werden
Die Reifen sind keine Grip-Wunder - hier würden wir uns profiliertere wünschen
Unser Tester rockt die Kurve - achtet aber penibel darauf, dass die Reifen nicht wegrutschen
Wurzelfelder schluckt das Fahrwerk gut weg
Spaß auf dem Trail - mit dem HARO Shift Plus I/O 9 macht die Tour Spaß
Die Kenda Havoc-Reifen - verlieren leider früh die Traktion
Shimano-Kurbeln - sind mit 175 mm am eMTB einfach zu lang
HARO Shift Plus i-O 9 - ein komfortables E-Tourenfully für die ausgedehnte Trailrunde
HARO Shift Plus i-O 9 DSC 2454