Bildergalerie: 700 Wh Akku & 150 mm Federweg – hier gibt’s alle Infos Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Stolz präsentieren uns die Mitarbeiter von Specialized ihr neues Turbo Levo
Stolz präsentieren uns die Mitarbeiter von Specialized ihr neues Turbo Levo - © Harookz
Die alte Motoraufnahme umschließt den kompletten Motor, dies macht es unnötig schwer
Die alte Motoraufnahme umschließt den kompletten Motor, dies macht es unnötig schwer - © Harookz
Die neue Halterung ist deutlich leichter und umschließt den Motor nur im oberen Bereich
Die neue Halterung ist deutlich leichter und umschließt den Motor nur im oberen Bereich - © Harookz
Hier kann man gut erkennen, wie eng es im Bereich der Motoraufnahme zugeht.
Hier kann man gut erkennen, wie eng es im Bereich der Motoraufnahme zugeht. - © Harookz
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf.
Die kompakt gestaltete Motoraufnahme aus dünnwandigen Aluminium nimmt das Kraftaggregat formschlüssig auf. - © Harookz
Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden
Der lange Akku kann problemlos aus dem Rahmen entnommen werden - © Harookz
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild)
Levo I (rechts im Bild) gegen Levo II (links im Bild) - © Harookz
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter
Dank der neu konstruierten Motoraufnahme wurde der Rahmen spürbar leichter - © Harookz
Rahmen aus der Prototypen-Phase. Notizen werden einfach drauf gekritzelt
Rahmen aus der Prototypen-Phase. Notizen werden einfach drauf gekritzelt - © Harookz
Die alte Motoraufnahme machte den Rahmen unnötig schwer
Die alte Motoraufnahme machte den Rahmen unnötig schwer - © Harookz
Über die Connect-Unit kann der Händler zukünftig System-Updates aufspielen und Diagnose-Tools anschließen
Über die Connect-Unit kann der Händler zukünftig System-Updates aufspielen und Diagnose-Tools anschließen - © Harookz
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Die neuentwickelte Connect-Unit kann mittels farbiger LEDs über Ladezustand und Motorunterstützung informieren.
Der On/Off-Button ist optimal platziert und muss nicht lange gesucht werden.
Der On/Off-Button ist optimal platziert und muss nicht lange gesucht werden.
An der Remote-Einheit hält man weiterhin fest. Wieso auch Perfektes verändern?
An der Remote-Einheit hält man weiterhin fest. Wieso auch Perfektes verändern? - © Harookz
Specialized S-Works Turbo Levo FSR
Specialized S-Works Turbo Levo FSR - Federweg: 150/150 mm | Akku: 700 Wh | Preis: 10.999 € (UVP)
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Das Specialized S-Works Turbo Levo FSR stellt die Speerspitze in der Modellpalette der 2019er Levo-Familie dar
Das Cockpit ist aufgeräumt und mit einem 780 mm breiten Carbonlenker ausgestattet
Das Cockpit ist aufgeräumt und mit einem 780 mm breiten Carbonlenker ausgestattet
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
Gebremst wird mit einer SRAM Code RSC, deren Griffe sich in der Weite anpassen lassen
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
11 Gänge. Warum? Weil man hier viel Gewicht sparen kann.
Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...
Die Konstruktion ist eigenwillig, aber sehr hübsch. Während von der einen Seite der Dämpfer verdeckt wird ...
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
... bekommt man von der anderen Seite den kompletten Dämpfer zu sehen
Die Fox 36 verfügt natürlich eine Kashima-Beschichtung
Die Fox 36 verfügt natürlich eine Kashima-Beschichtung
Die SRAM Code verfügt über 200 mm große Bremsscheiben
Die SRAM Code verfügt über 200 mm große Bremsscheiben
Dieses Logo ist Programm, denn mit dem Levo bist du auf dem Trail mal so richtig flott unterwegs
Dieses Logo ist Programm, denn mit dem Levo bist du auf dem Trail mal so richtig flott unterwegs
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR - Carbon-Rahmen | Akku: 700 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 7.999 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR - Carbon-Rahmen | Akku: 700 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 7.999 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Carbon-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 6.799 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Carbon-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 6.799 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 5.699 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 5.699 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 5.699 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR
Specialized Turbo Levo Comp FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 5.699 € (UVP)
Specialized Turbo Levo FSR
Specialized Turbo Levo FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 4.499 € (UVP)
Specialized Turbo Levo FSR
Specialized Turbo Levo FSR - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 4.499 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR wmn
Specialized Turbo Levo Comp FSR wmn - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 5.699 € (UVP)
Specialized Turbo Levo Comp FSR wmn
Specialized Turbo Levo Comp FSR wmn - Aluminium-Rahmen | Akku: 500 Wh | Federweg: 150/150 mm | Preis: 4.499 € (UVP)
Die neue Mission Control App erscheint aufgeräumter und lässt sich sehr intuitiv bedienen
Die neue Mission Control App erscheint aufgeräumter und lässt sich sehr intuitiv bedienen - Tuning haben die Software-Entwickler den Kampf angesagt und sämtliche Hintertüren geschlossen
Das neue Display ist mittig platziert und gut lesbar
Das neue Display ist mittig platziert und gut lesbar
Specialized S-Works Turbo Levo
Specialized S-Works Turbo Levo - In der Saison 2019 noch schöner und besser
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!