Bildergalerie: E-MTB-Neuheiten 2021 – Cannondale Topstone NEO: Das Maximum für E-Gravelfans! Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Cannondale Topstone NEO 1 Lefty – die moderne Interpretation des Themas E-Gravelbike
Cannondale Topstone NEO 1 Lefty – die moderne Interpretation des Themas E-Gravelbike - Motor: Bosch Performance CX | Federweg v/h: 30/30 mm | Gewicht: 17,2 kg (L) | Preis: 8.999 € (UVP)
Mit dem Topstone NEO lässt es sich erstklassig graveln
Mit dem Topstone NEO lässt es sich erstklassig graveln
Auch moderate Trails sind mit diesem E-Bike problemlos befahrbar
Auch moderate Trails sind mit diesem E-Bike problemlos befahrbar
Die Geometrie ist komfortabel und ...
Die Geometrie ist komfortabel und ...
... lässt Platz für krasse Moves
... lässt Platz für krasse Moves
Mit der Lefty Oliver fällst du auf!
Mit der Lefty Oliver fällst du auf! - Die neu entwickelte Federgabel generiert 30 mm straffen Federweg, nimmt – gemeinsam mit der Kingpin-Federung am Heck – Bbelastungsspitzen und erhöht den Fahrkomfort.
Wer es direkter mag, der kann die Gabel mit einem kleinen Dreh blockieren
Wer es direkter mag, der kann die Gabel mit einem kleinen Dreh blockieren
Dieses „Gelenk“ im Sitzrohr ist der Drehpunkt des Kingpin-Federungssystems
Dieses „Gelenk“ im Sitzrohr ist der Drehpunkt des Kingpin-Federungssystems - es ermöglicht dem gesamten Hinterbau - Kettenstreben, Sitzstreben, Sitzrohr und sogar dem hinteren Teil des Oberrohrs - kontrolliert zu flexen.
Am Topmodell Cannondale Topstone NEO 1 Lefty bremst eine SRAM Force AXS mit 180/160-mm-Bremsscheiben
Am Topmodell Cannondale Topstone NEO 1 Lefty bremst eine SRAM Force AXS mit 180/160-mm-Bremsscheiben
Der Sattel ist schmal und könnte bei längeren Ausfahrten nicht jedem Popo passen
Der Sattel ist schmal und könnte bei längeren Ausfahrten nicht jedem Popo passen
Sicherheit geht vor!
Sicherheit geht vor! - Am Topmodell wurde ein kompaktes Rücklicht montiert, das seine Energie direkt aus dem Bosch-Akku bezieht.
Cannondale vernetzt das Topstone NEO
Cannondale vernetzt das Topstone NEO - Der präzise Laufradsensor, der Geschwindigkeit, Fahrstrecke und Fahrzeit aufzeichnet, startet automatisch mit der Aufzeichnung bei einsetzender Fahrt, ohne irgendwelche Knöpfe drücken zu müssen, und speichert bis zu 30 Fahrten, bevor eine Synchronisierung mit der passenden App nötig ist.
Geschaltet wird hier mit einer SRAM Force AXS
Geschaltet wird hier mit einer SRAM Force AXS
Kein Kabel mehr!
Kein Kabel mehr! - Die SRAM Force mit AXS-Technologie schaltet elektrisch.
Am Hinterrad sorgt eine kleine 160-mm-Bremsscheibe für Verzögerung
Am Hinterrad sorgt eine kleine 160-mm-Bremsscheibe für Verzögerung
Die Gravelvariante rollt auf 650er Reifen von WTB
Die Gravelvariante rollt auf 650er Reifen von WTB
Die WTB Resolute-Reifen, 650b x 42c, haben ein offenes Profil und sind natürlich tubeless-ready
Die WTB Resolute-Reifen, 650b x 42c, haben ein offenes Profil und sind natürlich tubeless-ready
„Ey, da fehlt doch was!“
„Ey, da fehlt doch was!“ - rief uns ein Passant hinterher.
Cannondale Topstone NEO 1 Lefty
Cannondale Topstone NEO 1 Lefty - Preis: 8.999 € (UVP)
Cannondale Topstone NEO 3 Lefty
Cannondale Topstone NEO 3 Lefty - Preis: 5.799 € (UVP)
Cannondale Topstone NEO 2
Cannondale Topstone NEO 2 - Preis: 6.299 € (UVP)
Cannondale Topstone NEO 4
Cannondale Topstone NEO 4 - Preis: 4.499 € (UVP)
Cannondale verbaut im Topstone NEO einen Bosch Performance CX
Cannondale verbaut im Topstone NEO einen Bosch Performance CX - dieser Motor wird sehr viel in E-MTBs eingesetzt
Hier wird, damit auch hohe Geschwindigkeiten pedalierbar sind, ein 44er Kettenblatt verbaut
Hier wird, damit auch hohe Geschwindigkeiten pedalierbar sind, ein 44er Kettenblatt verbaut
Logisch, das Bosch Kiox Display ist ein idealer Trainingscomputer und passt super ans Topstone NEO
Logisch, das Bosch Kiox Display ist ein idealer Trainingscomputer und passt super ans Topstone NEO
Cannondale Topstone NEO – spannend und interessant für E-Gravelfans!
Cannondale Topstone NEO – spannend und interessant für E-Gravelfans!
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!