Bildergalerie: Pirelli Scorpion M+R: Spezielle Reifen für E-Bikes Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Pirelli hat den Scorpion für den harten Einsatz am E-MTB entwickelt
Pirelli hat den Scorpion für den harten Einsatz am E-MTB entwickelt
PIRELLI SCORPION EMTB (9)
PIRELLI SCORPION EMTB (9)
PIRELLI SCORPION EMTB (12)
PIRELLI SCORPION EMTB (12)
Auch an schweren E-MTBs soll der Pirelli Scorpion punkten
Auch an schweren E-MTBs soll der Pirelli Scorpion punkten
Das Vorderrad haben wir mit dem Pirelli Scorpion M bestückt
Das Vorderrad haben wir mit dem Pirelli Scorpion M bestückt
Am Hinterrad haben wir den Pirelli Scorpion R montiert
Am Hinterrad haben wir den Pirelli Scorpion R montiert
Scorpion E-MTB – R
Scorpion E-MTB – R
Scorpion E-MTB – R – HyperWALL – die Karkasse soll widerstandsfähig und haltbar sein
Scorpion E-MTB – R – HyperWALL – die Karkasse soll widerstandsfähig und haltbar sein
Scorpion E-MTB – S
Scorpion E-MTB – S
Scorpion E-MTB – M
Scorpion E-MTB – M
Das Profil des Pirelli Scorpion M ist nicht extrem grobstollig
Das Profil des Pirelli Scorpion M ist nicht extrem grobstollig - es rollt leicht und ist für harte, trockene Böden gedacht
Pirelli Scorpion M+R DSC 4512
Pirelli Scorpion M+R DSC 4512
Pirelli Scorpion M+R DSC 4503
Pirelli Scorpion M+R DSC 4503
Die Variante fürs Hinterrad Pirelli Scorpion R verfügt über einen kräftigen Mittelstollensteg, der für viel Vortrieb und Traktion sorgen soll
Die Variante fürs Hinterrad Pirelli Scorpion R verfügt über einen kräftigen Mittelstollensteg, der für viel Vortrieb und Traktion sorgen soll
Das Profil des Pirelli Scorpion M + R ist ...
Das Profil des Pirelli Scorpion M + R ist ...
... nicht besonders grob
... nicht besonders grob - auch die Schulterstollen fallen eher klein aus
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!