Bildergalerie: Giant Revolt E+ 2022: Innovatives E-Gravel-Bike Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
MY22 Giant Revolt E+ 2022 – E-Gravel-Bike mit starkem Motor und SmartAssist-Motorunterstützung
MY22 Giant Revolt E+ 2022 – E-Gravel-Bike mit starkem Motor und SmartAssist-Motorunterstützung - Preis (UVP): 4.999 €
Der Rahmen des Giant Revolt E+ ist aus Aluminium
Der Rahmen des Giant Revolt E+ ist aus Aluminium - für ein Plus an Komfort, sorgt eine Carbon-Gabel und eine spezielle Carbon-Sattelstütze
MY21 Revolt E+ Pro XR Color A Rosewood 016
MY21 Revolt E+ Pro XR Color A Rosewood 016
MY21 Revolt E+ Pro XR Color A Rosewood 034
MY21 Revolt E+ Pro XR Color A Rosewood 034
Cleanes Cockpit
Cleanes Cockpit - Dank im Oberrohr integrierter Remote-Einheit
Gebremst wird mit einer hydraulischen ...
Gebremst wird mit einer hydraulischen ...
... Shimano GRX-Bremsanlage
... Shimano GRX-Bremsanlage
Shimano GRX – im E-Gravel-Segment bekannt und bewährt
Shimano GRX – im E-Gravel-Segment bekannt und bewährt
MY22 Giant Revolt E+ Product 0008
MY22 Giant Revolt E+ Product 0008
D-Fuse: Die “D”-förmige Sattelstütze aus Carbon dämpft Vibrationen, ...
D-Fuse: Die “D”-förmige Sattelstütze aus Carbon dämpft Vibrationen, ...
... was für einsanftes, nachgiebiges Fahrgefühl sorgt
... was für einsanftes, nachgiebiges Fahrgefühl sorgt
der Sattel verfügt über einen modernen Shape und ...
der Sattel verfügt über einen modernen Shape und ...
... verspricht einiges an Komfort
... verspricht einiges an Komfort
Die Reifen sind leicht profiliert
Die Reifen sind leicht profiliert - somit dürften sie in Sachen geringer Rollwiderstand punkten
Der Motor: SyncDrive Pro, Powered by Shimano EP8
Der Motor: SyncDrive Pro, Powered by Shimano EP8 - Giant hat hier sechs zusätzliche Neigungs- und Beschleunigungssensoren verbaut, um den Motor SmartAssist-kompatibel zu machen
RideControl Go nennt Giant die neue Remote-Einheit
RideControl Go nennt Giant die neue Remote-Einheit
Im Oberrohr integriert informiert sie über den gewählten Modus und den Ladestand des Akkus
Im Oberrohr integriert informiert sie über den gewählten Modus und den Ladestand des Akkus
Im Unterrohr sitzt ein 500-Wh-Akku
Im Unterrohr sitzt ein 500-Wh-Akku - der sich bei Bedarf, mittels Range Extender um 250 Wh erweitern lässt
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!