Bildergalerie: ACID Mudblocker – Ausprobiert!: Ist einfach manchmal das Beste? Mehr Bildergalerien

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ACID Mudblocker Front Short I 19,95 € I 340 mm I 89 g I Schwarz
ACID Mudblocker Front Short I 19,95 € I 340 mm I 89 g I Schwarz - Unisize für alle gängigen Laufradgrößen. 26″ I 27,5″ I 29″ und Reifenbreiten bis 2,6″
Schnelle Montage mit Kabelbindern
Schnelle Montage mit Kabelbindern - die Bohrungen für sind für verschiedene Federgabeln optimal gesetzt.
ACID Mudshield Front kurz I 19,95 € I 340 mm I 105 g I schwarz
ACID Mudshield Front kurz I 19,95 € I 340 mm I 105 g I schwarz - Unisize für 26, 27,5 und 29 Zoll.
ACID Mudshield, die Schraubversion
ACID Mudshield, die Schraubversion - Kompatibel mit Fox-, Suntour-, Öhlins- und Marzocchi-Gabeln.
Gummiflügel sorgen für eine schonende und stabile Abstützung
Gummiflügel sorgen für eine schonende und stabile Abstützung - für die Fox 36 sitzen sie genau an der richtigen Stelle.
ACID Mudrocker Rear kurz I 29,95 € I 528 mm I 190 g I schwarz
ACID Mudrocker Rear kurz I 29,95 € I 528 mm I 190 g I schwarz - Stabile Abstützung an der Sitzstrebe. Das Profil folgt dem Radius des 29er Hinterrades und steigt zum Ende leicht an.
Schlichtes Design mit dezenter Verbreiterung.
Schlichtes Design mit dezenter Verbreiterung.
Ohne Zusatzfinne oder steckbare Verlängerung
Ohne Zusatzfinne oder steckbare Verlängerung - kaum breiter als der 2,4″ breite Hinterreifen. Welche Auswirkungen hat das wohl bei einem 2,6er?
Einfache und schnelle Montage
Einfache und schnelle Montage - leicht zusammendrücken und unterhalb der Gabelbrücke einfädeln.
Kurz ansetzen, ob der Radius passt
Kurz ansetzen, ob der Radius passt - gegebenenfalls die entsprechenden Spacer setzen. Bei der 36er Fox klappt es ohne.
ACID Mudblocker Front Short im Hintergrund
ACID Mudblocker Front Short im Hintergrund - ACID Mudshield Front Short im Vordergrund.
Passende Schrauben für das jeweilige Gabelmodell
Passende Schrauben für das jeweilige Gabelmodell - ordentlich beschriftet, so mag das der Hobbyschrauber!
Mit einem 2,5er Inbus die entsprechenden Langlöcher auswählen.
Mit einem 2,5er Inbus die entsprechenden Langlöcher auswählen. - mit einem größeren Schlüsselmaß hätten wir uns besser gefühlt.
Den Frontfender so weit es geht nach oben schieben
Den Frontfender so weit es geht nach oben schieben - das sorgt für maximal möglichen Freigang des Reifens.
raus
raus - so können sich keine Steinchen und sonstiger Dreck verfangen.
Spacer B um die Front des Fenders abzusenken
Spacer B um die Front des Fenders abzusenken
und Spacer A um die Front anzuheben - einfach und gut!
und Spacer A um die Front anzuheben - einfach und gut!
Rucksack, Jacke, Hose und Helm im Dreckbeschuss
Rucksack, Jacke, Hose und Helm im Dreckbeschuss - da hätten wir uns etwas mehr Schutz gewünscht.
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