Bildergalerie: Devinci bringt neue E-MTB: E-Troy und E-Spartan – Elektrisierend! Mehr Bildergalerien
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Devinci E-Troy Deore - Federweg: 160/150 mm v/h | Gewicht: 23,8 kg | Preis: ab 7.449 € (UVP)
Beim E-Troy Deore tut es – mit 7.449 € nicht ganz so weh im Geldbeutel.
Topmodell: Das E-Troy GX ist ziemlich gut ausgestattet, aber mit fast 9.000 € auch eher hochpreisig.
Das E-Troy GX – das Premium-Modell.
Dicke Gabel, dicke Bremsen. Das E-Troy GX möchte im Dreck spielen.
Die Umlenkwippe ist neu gestaltet.
Sattes Rot. Unter dem Motor sitzt ein massiver Panzer gegen Aufsetzer und Schlamm.
Das E-Troy Deore ist schlanker ausgestattet, aber erheblich weniger teuer als das E-Troy GX.
Hier werkelt ein Fox Float Performance Evol.
eThirteen steuert einen Chainguide bei.
Auch an der kanadischen Ostküste kann man Mountainbikes bauen.
Die Ostküste hat regenreiche, saftig grüne Wälder voller reichlich ruppiger Trails …
… auf denen man E-Mountainbikes hervorragend …
… allen möglichen Härtetests unterziehen kann.
Devinci E-Spartan - Federweg: 180/170 mm v/h | Preis: 7.379 € (UVP)
Das Devinci E-Spartan kommt mit einem Coil-Dämpfer und gewaltigen 170 mm Federweg am Heck.
Trägt den Pelz nach innen: Das E-Spartan ist ziemlich dezent beschriftet.
Die Ladeklappe ist am Sitzrohr beheimatet.
In der Hebelei kommen gekapselte Enduro-Lager zum Einsatz.
Beim umgedrehten Bike kann nach Entfernen der Skid-Plate …
… der Akku entriegelt und …
… nach „unten“ aus dem Unterrohr gezogen werden.
Der 725-Wh-Akku kommt von BMC …
… und ist mit dem 4A-Ladegerät in 2 Stunden zu etwa 80 % …
Der EP8. Auch bei ihren neuen E-MTBs verwenden die Kanadier*innen die eierlegende Wollmilchsau von Shimano.