Bildergalerie: Neue Husqvarna Hard Cross E-Bikes: Ready für Bikepark und raue Trails Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
0V4A8359
0V4A8359
Wir dürfen vorstellen: das neue Husqvarna Hard Cross HC MY2023
Wir dürfen vorstellen: das neue Husqvarna Hard Cross HC MY2023 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 630 bzw. 720 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Preis: ab 5.499 € (UVP)
Wir dürfen vorstellen: das neue Husqvarna Hard Cross HC MY2023
Wir dürfen vorstellen: das neue Husqvarna Hard Cross HC MY2023 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 630 bzw. 720 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Preis: ab 5.499 € (UVP)
Husqvarna Hard Cross HC5
Husqvarna Hard Cross HC5 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Gewicht: 24,6 kg (M, Herstellerangabe) | Preis (UVP): 8.199 €
Husqvarna Hard Cross HC4
Husqvarna Hard Cross HC4 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Gewicht: 24,9 kg (M, Herstellerangabe) | Preis (UVP): 7.299 €
Husqvarna Hard Cross HC3
Husqvarna Hard Cross HC3 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 630 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Gewicht: 24,6 kg (M, Herstellerangabe) | Preis (UVP): 6.799 €
Husqvarna Hard Cross HC2
Husqvarna Hard Cross HC2 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 630 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Gewicht: 25,1 kg (M, Herstellerangabe) | Preis (UVP): 5.999 €
Husqvarna Hard Cross HC1
Husqvarna Hard Cross HC1 - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 630 Wh | Federweg v/h: 180/170 mm | Gewicht: 25,4 kg (M, Herstellerangabe) | Preis (UVP): 5.199 €
So kennt man das Headtube an Husqvarna E-Bikes: prominent platziertes Logo.
So kennt man das Headtube an Husqvarna E-Bikes: prominent platziertes Logo.
0V4A8373
0V4A8373
0V4A8367
0V4A8367
Beim Fahrwerk kommen Produkte ...
Beim Fahrwerk kommen Produkte ...
... Fox-Racing-Shox zum Einsatz.
... Fox-Racing-Shox zum Einsatz.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen Viergelenker, der ein sensibles Ansprechverhalten und Effizienz verspricht.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen Viergelenker, der ein sensibles Ansprechverhalten und Effizienz verspricht.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen Viergelenker, der ein sensibles Ansprechverhalten und Effizienz verspricht.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen Viergelenker, der ein sensibles Ansprechverhalten und Effizienz verspricht.
0V4A8363
0V4A8363
Unter diesem Deckel geht es zur Ladebuchse
Unter diesem Deckel geht es zur Ladebuchse
Ein gelber Faden verhindert, dass der runde Deckel darunter verloren geht.
Ein gelber Faden verhindert, dass der runde Deckel darunter verloren geht.
Anschalter auf dem Oberrohr
Anschalter auf dem Oberrohr
Die Verkleidung des Akkus
Die Verkleidung des Akkus
0V4A8374
0V4A8374
0V4A8386
0V4A8386
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!