Bildergalerie: Gasgas meets SRAM: Versteckt sich hier ein SRAM-Motor? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Während des Sea Otter Classic lotste man uns zu einem schmucklosen, unauffälligen Container und präsentiert: ...
Während des Sea Otter Classic lotste man uns zu einem schmucklosen, unauffälligen Container und präsentiert: ...
... das neue Gasgas E-MTB fürs Racing-Team!
... das neue Gasgas E-MTB fürs Racing-Team!
Akku und Rahmen werden von einem stabilen Cover geschützt.
Akku und Rahmen werden von einem stabilen Cover geschützt.
Am Heck kommt ein typischer Viergelenkhinterbau zum Einsatz.
Am Heck kommt ein typischer Viergelenkhinterbau zum Einsatz.
Sea Otter - GasGas-23
Sea Otter - GasGas-23
Sea Otter - GasGas-12
Sea Otter - GasGas-12
Sea Otter - GasGas-22
Sea Otter - GasGas-22
Das Design ist stylisch. Der Carbonrahmen wirkt modern und schlicht.
Das Design ist stylisch. Der Carbonrahmen wirkt modern und schlicht.
In Sachen Suspension kommen hier Produkte ...
In Sachen Suspension kommen hier Produkte ...
... von WP aus Österreich zum Einsatz.
... von WP aus Österreich zum Einsatz.
Auffällig und ideal für E-Racing: der Stahlfederdämpfer am Heck.
Auffällig und ideal für E-Racing: der Stahlfederdämpfer am Heck.
Sea Otter - GasGas-14
Sea Otter - GasGas-14
Sea Otter - GasGas-9
Sea Otter - GasGas-9
Sea Otter - GasGas-18
Sea Otter - GasGas-18
Hinter dem neuen Kettenblatt der SRAM Transmission versteckt sich ein ungelabelter Motor, der stark an ein Brose-Aggregat erinnert.
Hinter dem neuen Kettenblatt der SRAM Transmission versteckt sich ein ungelabelter Motor, der stark an ein Brose-Aggregat erinnert.
Sea Otter - GasGas-13
Sea Otter - GasGas-13
Sea Otter - GasGas-16
Sea Otter - GasGas-16
Für Strom im Schaltwerk, setzt man hier auf ein Kabel, das direkt mit dem Motorsystem verbunden ist.
Für Strom im Schaltwerk, setzt man hier auf ein Kabel, das direkt mit dem Motorsystem verbunden ist. - Ob hierüber auch direkt mit dem Motor kommuniziert wird, wissen wir nicht.
Auf eine separate Remote-Einheit für den Motor scheint man hier zu verzichten.
Auf eine separate Remote-Einheit für den Motor scheint man hier zu verzichten. - Es wirkt so, als kann man die unterschiedlichen Fahrmodi direkt mit dem Pods von SRAM auswählen.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!