Bildergalerie: Sea Otter Classic 2023: 13 brandneue Boliden – die heißesten E-Bikes vom Festival Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der Salsa Notch Prototyp setzt auf einen Bosch-Motor mit integriertem 625 Wh-Akku und kommt voraussichtlich im März 2024 auf den Markt.
Das Bike befindet sich noch im Prototypen-Stadium
Die Tretlagerhöhe lässt sich über einen Flipchip einstellen.
Obwohl der Rahmen aus Aluminium gefertigt ist, kommt eine Carbon-Umlenkwippe zum Einsatz.
Mit seiner auffälligen Formensprache hebt sich das Ibis Oso deutlich von der Masse ab.
Der GasGas ECC Race Prototyp hat nicht nur Race im Namen, sondern sieht auch ziemlich schnell aus - alle Infos dazu haben wir euch in einem separaten Artikel zusammengefasst.
Allein durch das goldene Finish sticht das Pole Voima direkt ins Auge - doch auch technisch wird hier vieles anders gelöst als bei der Konkurrenz.
Ihr seid mit euerem jetzigen E-Bike Display unzufrieden? - vielleicht ist ja die Variante von Meilan nach eurem Geschmack.
Das Mondraker Dusty E-Gravelbike soll dank Mahle X20 Nabenmotor für ordentlich Power sorgen.
Außerdem hatte Mondraker auch ein Crafty Carbon RR SL am Start.
Das Heimbilt-Bike setzt auf Rekuperationsbremsen.
Das Bulls Copperhead Evo AM liefert 150 mm Federweg an Front wie Heck und wird von einem Bosch CX-Motor mit 750 Wh-Akku angetrieben.
Das neue Husqvarna Hard Cross richtet sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker und setzt auf den Shimano EP8-Motor.
Bei Troxus gab es ein neues, wuchtig aussehendes E-Fatbike zu bestaunen.