Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld Die ReBike CO₂-Challenge

Rebike, ein Händler für hochwertige gebrauchte E-Bikes, belohnt Neukundinnen und -kunden fürs Radeln: Wer im Mai bei Rebike ein E-Bike kauft, bekommt 0,10 € Cashback pro gefahrenem Kilometer erstattet. Hier alle Infos.
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Die Rebike CO₂-Challenge – Cashback fürs Radfahren

Was ist gesund, macht tierisch Laune und spart 145 Gramm CO₂ pro Kilometer? Das Auto stehen lassen und E-Bike fahren, natürlich! Die schlauen Menschen von Rebike haben erkannt, dass mehr gefahrene Fahrradkilometer gut für eure Gesundheit, gut fürs Klima und außerdem gut für das Rebike-Geschäftsmodell – den Verkauf hochwertiger, gebrauchter E-Bikes & E-Mountainbikes – sind.

  • Aktion für alle Neukund:innen im Mai
  • 10 Cent pro gefahrenem Kilometer
  • Zeitraum 30 Tage
  • maximal 100 € Cashback
  • Strava-App und Smartphone benötigt
  • Infos www.rebike.com

Wir zahlen dich fürs Radeln

Rebike

Die Mobilitätswende ist bekanntlich kein Zuschauersport. Während wir uns mit immer mehr extremen Wetterphänomenen konfrontiert sehen und unsere Städte weiterhin oftmals mit Verbrenner-Pkw verstopft sind, setzt sich die Erkenntnis allmählich durch, dass neue Mobilitätskonzepte nicht nur erdacht, sondern auch umgesetzt werden müssen.

Rebike CEO und Co-Gründer Thomas Bernik betont die Wichtigkeit nachhaltiger Aktionen wie der CO₂-Challenge, um Menschen aufs Rad zu bringen und positive Effekte für Umwelt und Gesundheit zu erzielen. Das Unternehmen ist entschlossen, nachhaltige Veränderungen zu fördern und belohnt Kunden, die dabei mitmachen.

Die CO₂-Challenge auf Strava

Mitmachen können alle neuen Kundinnen und Kunden von Rebike im Mai 2023. Diese bekommen eine individuelle Einladung zum Rebike CO₂-Challenge Strava Club. Hier werden alle E-Bike-Fahrten automatisch getrackt und im Rebike CO₂-Challenge Club-Leaderboard zusammengetragen. Die innerhalb von 30 Tagen gefahrenen Kilometer werden mit je 10 Cent vergütet und als Cashback bis zu 100 € zurück überwiesen. Die Teilnahme soll ganz einfach sein und es soll neben dem neuen Rebike lediglich ein Smartphone und die Strava-App benötigt werden.

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Infos und Titelbild: Rebike

12 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Ihr beiden seid schon knuffig. Wolltet ihr euch gegenseitig nicht auf Ignore setzen?

    Hätte ich nicht schon ein Pedelec würde ich mir das Angebot genauer anschauen.
    Preislich sieht das ja schon Bombe aus. Allerdings haben wir ja jetzt schon den 11. Mai. Bissl spät für die "News".
    Und schon wieder uninteressant wenn man ein Sparfuchs ist.

    @eMTB News: Wenn ihr schon so einen Artikel veröffentlicht dann haut doch gleich einen Direktlink mit rein.

    Nö, hatte nie ein Problem mit ihm.
    Außerdem bediene ich mich nicht der ignore Funktion. Steh nicht so auf canceln.
    Aber ans Bein pissen lasse ich mir auch ungern.
  2. Meine Erfahrung.

    -top Preise
    -schneller Versand
    -top Ware

    Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.
    same same
    deutlich besser: harzer-ebike.de
    lokaler Anbieter und im ggs zu rebike seriös
  3. Meine Erfahrung.

    -top Preise
    -schneller Versand
    -top Ware

    Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.
    stimmt

    rückversand im Oktober weil Motor ausfall/abschaltung in der Garantiezeit
    bislang ist keine nachbesserung erfolgt!
  4. Rebike ein ganz übler Verein,

    nach einschalten von Verbraucherschutz und Anwalt wurd das Rad angeblich repariert, schaun werma wenns dann hier ist obs stimmt

  5. Kann mich den schlechten Erfahrungen nur anschließen.

    Ich habe ein fabrikneues Orbea Rise H15 bei Rebike gekauft und habe jetzt zum zweiten mal das Problem mit dem Knarzen und Knacken am Umlenkhebel der Dämpferanlenkung. Daher habe ich jetzt zum zweiten mal Kontakt mit dem Service von Rebike. Kann her auch etwas dazu sagen.

    Beim Service gibt es bei Rebike bei der ersten E-Mail nur eine Standardantwort. Rebike gibt zu erst nur Reparaturen bis 30 € frei, was heut zu Tage schnell aufgebraucht sein kann. Also sollte man immer erst einen Kostenvoranschlag einholen, wenn es mehr kostet könnte es Problem geben. Die höheren Kosten muss man sich dann bei Rebike freigegeben lassen. Da es dauert bis Rebike mal antwortet, kann eine größere Reparatur länger dauern. Auch muss man sich eine Werkstatt selber suchen, auch bei Reklamationen.

    Des wegen ist der Service bei Rebike nach meiner Meinung frag würdig und hat noch sehr viel Verbesserungspotential. So werden die Kunden sich selbst über lassen. Warum kann Rebike nicht schon direkt eine spezialisierte Werkstatt vorschlagen und alles mit der Werkstatt sowie dem Hersteller des E-Bikes selber klären.

    Ich kann aus meinen Erfahrungen nur von Rebike abraten und auf die örtlichen Händler verweisen.

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