Bildergalerie: E-Bikes mit Pinion Getriebemotor im Überblick: 4 Top-Marken mit Pinion MGU E.1 Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Bulls Vuca Evo AM mit Pinion MGU E1.12
Bulls Vuca Evo AM mit Pinion MGU E1.12 - ein E-All-Mountain mit Carbonrahmen und 150 mm Federweg.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Bulls setzt hier auf ein Fahrwerk von Fox.
Bulls setzt hier auf ein Fahrwerk von Fox.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Der Riemenantrieb ist optisch zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber, gegenüber einer herkömmlichen Kette, im Hinblick auf Verschleiß, Pflegebedürfnis und Geräusch massive Vorteile.
Der Riemenantrieb ist optisch zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber, gegenüber einer herkömmlichen Kette, im Hinblick auf Verschleiß, Pflegebedürfnis und Geräusch massive Vorteile.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Der Aufkleber verrät, woher Akku, Display und Peripherie kommen: aus der Schweiz, von FIT.
Der Aufkleber verrät, woher Akku, Display und Peripherie kommen: aus der Schweiz, von FIT.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Am Ausfallende sind die kleinen Rücklichter integriert, die man bereits von anderen Bulls E-Bikes kennt.
Am Ausfallende sind die kleinen Rücklichter integriert, die man bereits von anderen Bulls E-Bikes kennt.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Flyer Goroc TR/X – ein Crossover- oder SUV-E-Bike, das mit 130 mm Federweg, Carbonrahmen und geländetauglicher Ausstattung daher kommt.
Flyer Goroc TR/X – ein Crossover- oder SUV-E-Bike, das mit 130 mm Federweg, Carbonrahmen und geländetauglicher Ausstattung daher kommt.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Während der Hauptrahmen aus Carbon gefertigt ist, besteht der Hinterbau aus Aluminium.
Während der Hauptrahmen aus Carbon gefertigt ist, besteht der Hinterbau aus Aluminium.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Schon vor Jahren sagte Lutz Scheffer, Lead-Designer bei AMP Rotwild: „Wir brauchen E-Bikes mit 1000 Wh!“
Schon vor Jahren sagte Lutz Scheffer, Lead-Designer bei AMP Rotwild: „Wir brauchen E-Bikes mit 1000 Wh!“ - Et voilá: Rotwild R.X1000 – okay, der Name täuscht etwas, der Akku hat nur 960 Wh Kapazität.
Form- und Designsprache sind ...
Form- und Designsprache sind ...
... typisch für Rotwild.
... typisch für Rotwild.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Dieser Anblick dürfte ein Exot bleiben. Rotwild setzt nicht wie ...
Dieser Anblick dürfte ein Exot bleiben. Rotwild setzt nicht wie ...
... andere auf einen Riemen, sondern bleibt bei Kette mit Kettenspanner.
... andere auf einen Riemen, sondern bleibt bei Kette mit Kettenspanner.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Simplon Rapcon Pmax Pinion – ein weiteres Performance-E-MTB der Österreicher.
Simplon Rapcon Pmax Pinion – ein weiteres Performance-E-MTB der Österreicher.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Die Ausstattung an diesem Modell ist sehr hochwertig und weiß zu überzeugen.
Die Ausstattung an diesem Modell ist sehr hochwertig und weiß zu überzeugen.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Die Zahl „12“ in der Typbezeichnung „E1.12“ verrät die Gänge, die im Inneren des Motorgehäuses zur Verfügung stehen.
Die Zahl „12“ in der Typbezeichnung „E1.12“ verrät die Gänge, die im Inneren des Motorgehäuses zur Verfügung stehen.
Das kompakte Display kommt von FIT.
Das kompakte Display kommt von FIT.
Der elektrische Schalthebel ist eine Eigenentwicklung von Pinion.
Der elektrische Schalthebel ist eine Eigenentwicklung von Pinion.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Pinion E1.12 – Mittelmotor mit integriertem 12fach Schaltgetriebe.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!