Bildergalerie: Eurobike 2024 – neuer ZF CentriX Motor: 90 Nm Kraftpaket mit Automotive-Know-How Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
ZF CentriX – der zylindrische Antrieb ist um die Tretlagerwelle herum konstruiert
ZF CentriX – der zylindrische Antrieb ist um die Tretlagerwelle herum konstruiert
Mit 118 mm Breite erlaubt der CentriX den Bau effektiver, schlanker E-Bikes.
Mit 118 mm Breite erlaubt der CentriX den Bau effektiver, schlanker E-Bikes.
Auch die ZF Akkutechnologie soll Neues bieten.
Auch die ZF Akkutechnologie soll Neues bieten.
Das große Zentraldisplay am Lenker zeigt Fahrdaten in Farbe.
Das große Zentraldisplay am Lenker zeigt Fahrdaten in Farbe.
Die Motorsteuerung erfolgt klassisch über eine Lenker-Bedieneinheit.
Die Motorsteuerung erfolgt klassisch über eine Lenker-Bedieneinheit.
Unter diesem Display sitzt auch der Zentralcontroller des CentriX Systems.
Unter diesem Display sitzt auch der Zentralcontroller des CentriX Systems.
Eingelassen ins Oberrohr verbirgt sich hier das Herz des Systems.
Eingelassen ins Oberrohr verbirgt sich hier das Herz des Systems.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!