Bildergalerie: Fantic Integra E-Enduro Race 180mm Mehr Bildergalerien

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An der Front werkelt eine RockShox Lyrik-Federgabel mit 180 mm Federweg.
An der Front werkelt eine RockShox Lyrik-Federgabel mit 180 mm Federweg.
Am Heck kommt ein interessantes Federungs-System zum Einsatz, das es laut Fantic unmöglich machen soll, den Dämpfer zum Durchschlagen zu bringen.
Am Heck kommt ein interessantes Federungs-System zum Einsatz, das es laut Fantic unmöglich machen soll, den Dämpfer zum Durchschlagen zu bringen.
Im Gegensatz zur regulären 160 mm Variante ist das Race-Modell mit einem Stahldämpfer ausgestattet.
Im Gegensatz zur regulären 160 mm Variante ist das Race-Modell mit einem Stahldämpfer ausgestattet.
Wo 180 mm drauf stehen sind nur in etwa 176 mm drin
Wo 180 mm drauf stehen sind nur in etwa 176 mm drin - mehr Federweg soll das Heck in der Praxis nicht freigeben.
Der Rahmen wirkt durchaus wuchtig, allerdings ist darin auch eine massive 630 Wh Batterie untergebracht.
Der Rahmen wirkt durchaus wuchtig, allerdings ist darin auch eine massive 630 Wh Batterie untergebracht.
Das Fantic XF1 Integra basiert auf einem Brose-Motor.
Das Fantic XF1 Integra basiert auf einem Brose-Motor.
Der 780 mm breite Lenker ist dem gedachten Einsatzzweck angepasst.
Der 780 mm breite Lenker ist dem gedachten Einsatzzweck angepasst.
Fantic macht es vor: An ein E-Bike gehören 200 mm Bremsscheiben
Fantic macht es vor: An ein E-Bike gehören 200 mm Bremsscheiben - die Modelle der Firma Brakco sind durchaus auffällig und sind teilweise im DH-Worldcup an den Bikes einiger italienischer Fahrer im Einsatz.
Es kommen eigene Griffe sowie ein ungewöhnliches Marquard Brose-Display zum Einsatz.
Es kommen eigene Griffe sowie ein ungewöhnliches Marquard Brose-Display zum Einsatz.
Das Cockpit wirkt sehr ordentlich und aufgeräumt.
Das Cockpit wirkt sehr ordentlich und aufgeräumt.
Wie ein Motocross-Bike, mit einem kleineren und breiteren 27,5" Plusreifen am Heck …
Wie ein Motocross-Bike, mit einem kleineren und breiteren 27,5" Plusreifen am Heck …
… und einem größeren und schmaleren 29" Reifen an der Front.
… und einem größeren und schmaleren 29" Reifen an der Front.
An allen Lagerpunkten des Hinterbaus kommen doppelte Kugellager zum Einsatz, die eine lange Lebensdauer und ein sensibles Ansprechverhalten garantieren sollen.
An allen Lagerpunkten des Hinterbaus kommen doppelte Kugellager zum Einsatz, die eine lange Lebensdauer und ein sensibles Ansprechverhalten garantieren sollen.
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