Bildergalerie: Ghost E-Riot Trail Pro im Test: Alles an Bord, was ein E-Trailbike braucht Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Ghost E-Riot Trail Pro im Test – E-Trailbike mit Carbon-Rahmen und Superfit-Geometrie. - Motor: Bosch Performance CX Gen4 | Akkukapazität: 625 Wh | Federweg v/h: 150/140 mm | Gewicht: 23,9 kg (L) | Preis 6.299 € (UVP)
Ghost E-Riot Trail Pro mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
Beim Ghost E-Riot Trail Pro handelt sich um ein E-Trailbike mit dem Hang zum All-Mountain.
Der Carbon-Rahmen spricht eine klare ...
... Designsprache, die mit passendem Dekor akzentuiert wurde.
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test DSC 9769
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test DSC 9767
An der Front verfügt das Ghost E-Riot Trail Pro über 150 mm Federweg, der von einer Fox 36 generiert wird.
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test DSC 9772
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test DSC 9770
Am Heck stehen 140 mm Federweg zur Verfügung. - Dank der speziellen Tractionlink-Technologie arbeitet der Hinterbau überaus sensibel und komfortabel.
Ghost verpasst dem E-Riot Trail Pro ...
... eine lupenreine Shimano XT-Schaltung.
Selbst die 12-fach-Kassette stammt aus der hochwertigen Shimano XT-Familie.
Bei den Bremsen wurde allerdings gespart, denn ...
... hier kommt nur Shimano SLX zum Einsatz.
Haltbar und stabil: V30-Felgen von Syntace.
An Front und Heck rollen ...
Der Steuersatz stammt von acros.
Ghost verbaut im aktuellen E-Riot Trail Pro einen Bosch Performance CX-Motor.
Am Display sieht man gut, dass hier kein Bosch Smart System verbaut wurde. - Hier kommt ein Bosch Purion zum Einsatz.
Ghost E-Riot Trail Pro – Reichweitenfahrt - 43,3 km | 976 hm | 1 Std 54 Min
Steile Rampen stellen für das Ghost E-Riot Trail Pro keine Hindernisse dar. - Stoisch und mit viel Traktion am Heck schiebt das E-MTB den Hang hinauf.
Für richtig enge Kurven war mir die Rahmengröße L einfach zu groß.
Zwar hatte das E-MTB so einen sehr guten Geradeauslauf, forderte in technischem Terrain aber viel Körpereinsatz.
Highspeed-Passagen machen mit dem Ghost E-Riot Trail Pro viel Spaß.
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test action-1356
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test action-1412
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test action-1444
Ghost E-Riot Trail Pro 2022 im Test action-1462
Das Ghost E-Riot Trail Pro fühlt sich auf moderaten Trails am wohlsten.
Extrem servicefreundlich! Sämtliche Leitungen und Züge ...
... verlaufen außerhalb des Rahmens und werden von einem Cover abgedeckt.
Für über 6.000 € darf man ein höherwertigeres Cockpit erwarten. - Bei Lenker und Vorbau kommen Aluminium-Produkte, die von Ghost gelabelt wurden, zum Einsatz.
Der Hinterbau ist steif und arbeitet, dank Tractionlink, überaus sensibel.
Leider verbaut Ghost am E-Riot Trail Pro Kurbeln mit 175 mm Länge.
Ghost E-Riot Trail Pro – gutmütiger Allrounder für moderate Trails