Bildergalerie: Giant Full E+ 0 SX Pro im Test: Was kann der neue SyncDrive Motor? Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Giant Full E+ 0 SX Pro weißt eine schöne Silhouette auf
Das Full-E+ SX sieht richtig schnell aus und wartet auf die Ausfahrt
Schön integriert, der PW-X Motor von Yamaha - mit von Giant entwickelter Firmware und Abstimmung.
Aufgeräumte Optik dank formschöner Bowdenzug-Eingänge
Rockshox Lyrik in mattem Finish - die sieht nicht nur gut aus, die geht auch richtig gut
Sram EX1 Schaltung mit perfekter Kassettenabstimmung
Bremspower satt: Die Sram Guide RE sorgen für ordentlich Verzögerung wenn's drauf ankommt
Der 500 Wh Akku wurde optisch schön integriert
Hübsches Cockpit mit breitem Lenker und übersichtlichen Display
Bereits bewährt: Floating link
Zum Schutz des Motors verbaut Giant ein Bash plate
Liegen gut in der Hand - die Griffe in Kombination mit dem Schalthebel der Sram EX1
Das Giant Full E+ 0 SX Pro fühlt sich in schwerem Gelände richtig wohl
Auf dem Gipfel kann man zunächst die Aussicht genießen - bevor man sich in die Abfahrt stürzt.
Ob grobe Schläge oder feines Rattern - das Giant Full E+ 0 SX Pro meistert alles solide.
Auch steile Rinnen wie diese schrecken das Giant nicht - die Maxxis Minion Reifen bieten genügend Grip und Kontrolle.
Die Strecken in Korsika boten ideale Testbedingungen.
Die Giant Contact SL Stütze könnte mehr Verstellweg haben.
Die Sram Guide RE Bremse mit 200 mm Scheiben wusste zu überzeugen.
Giant SyncDrive Motor mit Sram EX1 Antrieb - eine kaum zu übertreffende Kombination
Giant versucht den Kabelsalat etwas aufzuräumen
Schöne Formgebung am Remote-Schalter der Motorsteuerung