Bildergalerie: Im Test: Cube Stereo Hybrid 160 HPA Action Team 500 27,5 Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Trails in Punta Ala waren ideal, um das Cube Stereo Hybrid 160 HPA zu testen.
Mit den Rahmendetails und Schweißnähten waren wir nicht zu 100% zufrieden.
Cube hat dem Bosch CX Performance Motor ein eigenes Cover spendiert.
Die Batterie hat LEDs, die den Ladestand anzeigen - darunter sitzt der Anschluss fürs Ladegerät.
Das Rad ist ausgerüstet mit einer RockShox Reverb mit 150 mm Hub.
Die Batterie sitzt semi-integriert im Rahmen.
Das Bosch Purion Display sorgt für eine sehr aufgeräumte Optik - für uns ein Pluspunkt.
An den Kontaktpunkten zwischen Bike und Fahrer gibt es nichts zu bemängeln - sowohl die RockShox Reverb als auch der RaceFace Sixc Lenker sind High-End-Produkte.
Hat einiges an Bremskraft - die Magura MT7
Für uns die beste E-Bike-Schaltung auf dem Markt - die SRAM EX1 mit 8 Gängen.
200 mm Magura Rotoren, Fox 36 Federgabel, DT Swiss Laufräder - sehr solide Komponenten, die zum Aufsteigen einladen.
Auch über feuchte Steine klettert das Cube Stereo Hybrid 160 HPA Action Team 500 27,5 ohne Probleme hinüber.
Bergab vermittelt das Fahrwerk des Cube Stereo Hybrid 160 HPA viel Vertrauen.
Das Cube Stereo Hybrid 160 HPA lässt sich auch sehr verspielt fahren.
Das Cube Stereo Hybrid 160 HPA ließ sich unter allen Bedingungen gut fahren.