Bildergalerie: Im Test: Lapierre Overvolt AM 900+ Carbon Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Im Downhill konnte das Lapierre Overvolt AM 900+ Carbon überzeugen
Das Lapierre Overvolt AM 900 Carbon+ - ein mutiges Gesamtkonzept gepaart mit einem sensiblen Fahrwerk
Die Griffe wirken im ersten Moment etwas anders, fühlen sich aber nach kurzer Zeit sehr gut an
"LP" prangt auf dem Headtube
Das Overvolt AM900 Carbon+ - ein mutiges Gesamtkonzept gepaart mit einem sensiblen Fahrwerk
Das komplette Fahrwerk kommt von RockShox
Bosch Intuvia-Display bietet alle Details auf einen Blick
Schön gestaltetes Emblem auf dem Oberrohr
Das breite Unterrohr aus einem anderen Blickwinkel
Motor und Batterie befinden sich am tiefsten Punkt des Rahmens
Geteiltes Unterrohr - irgendwie ziemlich sexy
Alles im Griff - Remotehebel der Teleskopstütze und Tastschalter für die Motorpower
Hauseigene Parts beim Lenker und dem Vorbau
Testrunde mit dem Lapierre Overvolt AM 900 Carbon+
Das geteilte Unterrohr wurde geschickt betont
Der Carbonrahmen wirkt wie aus einem Guss - wir finden ihn sehr sexy
Ein Fender, der den Rahmen vor Dreck etwas schützt
Geschaltet wird mit der SRAM EX1-Gruppe - wir sind begeistert
Steile Uphills wurden geknackt
Im Downhill konnte das Lapierre Overvolt AM 900+ Carbon überzeugen
Unser Tester gibt dem Overvolt die Sporen
Ob der Tester für diese Aussicht Zeit hatte?
Locker cruisen macht mit dem Overvolt auch viel Spaß
Steinstufen hinauf? Mit dem Overvolt AM 900+ Carbon kein Problem
Im Downhill konnte das Overvolt AM900+ Carbon überzeugen
Auch ruppige Steinstufen wurden im Test überfahren
Boost an der Hinterradnabe und 27,5" Laufradgröße - die Aufkleber verraten es
Carbon macht weich fließende Formen möglich
Das Cockpit des Lapierre Overvolt AM 900 Carbon+