Bildergalerie: Im Test: Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 – der absolute Preis/Leistungskiller Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 in seiner ganzen Pracht - Preis: 3.499 EUR
Im Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 arbeitet der bewährte Bosch Performance CX-Motor
Geometriedaten bei Rahmengröße 16"
Geometriedaten bei Rahmengröße 18"
Geometriedaten bei Rahmengröße 20"
Geometriedaten bei Rahmengröße 22"
Metrischer RockShox-Dämpfer gepaart mit der guten Kinematik am Hinterbau - das macht in Summe 140 mm feinsten Federweg
Der lange Vorbau wirkt fehl am Platz
Aufgeräumt: Ergon-Griffe, Remote-Einheit und Bosch Purion-Display
SRAM NX-Schaltung - der richtige Gang ist wichtig
Die Scheibenbremsen von Magura verrichten einen guten Dienst, und die Griffe ...
... liegen sicher in der Hand
Naben von Sun Ringlé runden das Bild ab
RockShox Yari - eine solide Federgabel für den All Mountain-Einsatz
Nicht zu fest anziehen - die Stütze bewegt sich ohnehin schon sehr schwerfällig.
Der Bremshebel von Magura liegt perfekt in der Hand
Bosch Performance CX-Motor - ein kraftvolles Aggregat
In unseren Augen, ist das Purion das beste Display von Bosch
Das geht wirklich überhaupt nicht - die Ladebuchse ist im Rahmen unerreichbar.
Die Uphill-Performance ist toll
Im Downhill konnte das Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 leider nicht überzeugen
Trailfahrten machten Spaß
Im Downhill konnte das Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 leider nicht 100% überzeugen
Für die Aussicht hat unser Tester leider keine Zeit
Rum um die Kurve und weiter geht's - ja, so macht das Spaß
Das Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500 ist ein echter Preis-/Leistungskiller