Bildergalerie: KTM 2018: E-Mountainbikes mit integrierten Akkus und cleaner Optik Mehr Bildergalerien
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Das KTM Macina Kapoho 2018
Foto Jens Staudt KTM Kapoho-1954
Foto Jens Staudt KTM Kapoho-1957
Hinterbau und Antrieb am Kapoho
Dank der Motorabdeckung in KTM-Rot ist das Bike direkt als KTM zu erkennen
27,5" Plus-Reifen am Heck
Der Shimano Zee Bremssattel ist im hinteren Rahmendreieck integriert
Die Kabel werden intern durch den Rahmen geführt
Die verstellbare Sattelstütze kommt von Kindshock
Foto Jens Staudt KTM Kapoho-1973
Auch mit Plus-Bereifung ist noch ausreichend Reifenfreiheit vorhanden
das KTM Macina Lycan 2018
Auch hier befindet sich eine Abdeckung um den Motor herum
Der Bosch CX Motor sorgt für den Vortrieb
Foto Jens Staudt KTM Lycan-2055
Der blaue Hinweis verrät es: neue Addix-Reifen von Schwalbe befinden sich am Bike
Gebremst wird am Heck mit einer SLX-Bremse samt 180 mm Scheiben und Ice-Tec Belägen
Foto Jens Staudt KTM Lycan-2046
Praktische Anordnung des Purion Displays
Wahlweise kommt das Rad auch mit Straßenausrüstung - wie auch dem Frontscheinwerfer
Die Felgen in Knallorange weisen das Rad direkt als KTM aus. Praktisch für Pendler: weit heruntergezogenes Schutzblech
ebenfalls praktisch: der Seitenständer
Foto Jens Staudt KTM Gravel E-2038
Foto Jens Staudt KTM Gravel E-2036
Der Rücken sollte dank des Schutzbleches trocken bleiben