Bildergalerie: Lapierre Neuheiten 2020: Leichtes E-Enduro, das gegen den Strom schwimmt! Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Lapierre Overvolt GLP II Team - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerPack/500 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 8.499 € (UVP)
Lapierre Overvolt GLP II Elite - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerPack/500 Wh | Schaltung: SRAM GX Eagle | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 5.999 € (UVP)
Lapierre Overvolt GLP II Team - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerPack/500 Wh | Schaltung: SRAM AXS Eagle | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 8.499 € (UVP)
Falls man es mal vergessen sollte: Lapierre kommt aus Frankreich!
Die Formensprache des Rahmendesigns ist sehr modern und eigenständig
Der Motor wurde gut integriert und auch die Kettenführung hat ihren Platz
Am Topmodel Overvolt GLP II Team fährt man nicht nur mit Strom, nein, man schaltet auch elektrisch - schnelle Gangwechsel sind die Paradedsziplin der SRAM AXS Eagle-Schaltung
160 mm stellt die sündhaft schöne RockShox Lyrik Ultimate zur Verfügung
220 Milimeter! - Die SRAM G2 bremst auf einer 220 mm großen Bremsscheibe
Dank des ergonomischen SRAm AXS-Schalthebels gelingen die Gangwechsel beinah spielerisch
Lapierre Overvolt GLP II Team
Lapierre Overvolt GLP II Team
Lapierre Overvolt AM 6.5 - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerTube/500 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 4.199 € (UVP)
Lapierre Overvolt AM 6.6 - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerTube/625 Wh | Schaltung: SRAM SX Eagle | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 4.499 € (UVP)
Lapierre Overvolt AM 7.6 - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerTube/625 Wh | Schaltung: SRAM NX Eagle | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 4.999 € (UVP)
Lapierre Overvolt AM 6.5 - Motor: Bosch Performance CX | Akku/Kapazität: Bosch PowerTube/500 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 4.199 € (UVP)
Damit der Motor genug Luft bekommt, wurde der Bereich davor offen gestaltet
Das SRAM SX-Schaltwerk setzt auf Eagle-Technologie und stellt 12 Gänge zur Verfügung
Der Bosch Performance CX-Motor wird von unten mit einer stabilen Abdeckung geschützt
Die Ladebusche wurde oberhalb des Motors platziert und ist leicht zugänglich
Lapierre verbaut im Overvolt GLP II den kompakten Bosch Performance CX Gen4 - Ob Lapierre vor dem Motor noch neine smarte Toolbox integrieren wird?