Bildergalerie: Lupine SL X im Test: Extrem hell! 1.800 Lumen! StVZO zugelassen! Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Lupine SL-X – 1.800 Lumen hell und mit StVZO-Zulassung - Kompatibilität: Bosch, Brose, Shimano | Preis: 350 € (UVP)
Die Lupine SL-X wird mittig vor dem Vorbau montiert und fügt sich stimmig ins Gesamtbild ein
Mittels Taster lässt sich die Lupine SL-X mühelos bedienen - An/Aus haben wir im speziellen Fall direkt über das Bosch Kiox Display, aber zwischen den Modi haben wir mittels Taster gewechselt
Am Taster gut zu erkennen: Licht leuchtet im Abblendmodus
Jetzt leuchtet der Scheinwerfer im Aufblendmodus
Im Tagfahrlicht-Modus leuchten nur die beiden äußeren LED-Leisten und verbessern die Sichtbarkeit im Verkehr
Bei Abblend- und/oder Aufblendlicht werden alle Osram LEDs im Scheinwefer genutzt und leuchten mit max 1.800 Lumen
Lupine hat beim Design der SL-X ein breites Gehäuse konzipiert - dies passt optisch sehr gut zu den voluminösen Rahmen aktueller E-Bikes
Die Lupine SL-X lässt sich mit einer Schelle – im Lieferumfang enthalten – an den Lenker montieren - wahlweise gibt es die Halterung für Lenker mit 31,8 oder 35 mm Dimension
Der Taster passt mühelos zwischen Griff und Bremse
Hoher Preis, hohe Leuchtkraft: Die Lupine SL X ist der Ferrari unter den Fahrradlampen und bietet eine exzellente Leistung.