Bildergalerie: Maximale Bremspower für dein E-MTB Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der Bremsgriff der Trickstuff Maxima ist größer als der von der kleinen Schwester Direttissima - die Maxima arbeitet mit einer progressiven Übersetzung.
Der Bremssattel der Trickstuff Maxima ist ein kleines Kunstwerk - wer auf gefräste Bauteile steht, sollte sich diese Bremse unbedingt aus der Nähe betrachten.
Drei Größen der Trickstuff Dächle-Scheiben stehen zur Auswahl - wir empfehlen am E-Bike mindestens 200 mm große Scheiben vorne und hinten.
... während am Hinterrad nur eine 180er montiert war - wir empfehlen jedem, der sich diese Bremse ans E-MTB schraubt, aber auch hinten eine 200 mm Scheibe
Ein Kleinod der Fräskunst - der Ausgleichsbehälter wurde aus dem Vollem gefräst und sieht aus jedem Blickwinkel einzigartig aus
Trickstuff MAXIMA Bremse DSC 3878
Trickstuff MAXIMA Bremse DSC 3880
Die stufenlose Hebelweitenverstellung funktioniert kinderleicht - auch mit dickeren Handschuhen kann man problemlos die Griffweite anpassen
Mehr als genug Power in allen Lebenslagen - mit der Trickstuff Maxima wird jeder Stoppie zum Kinderspiel. Gleichzeitig lässt sich die kraftvolle Bremse auch bei anspruchsvollen Fahrmanövern sehr gut dosieren.
Wer auf dem Vorderrad um die Kurve fahren kann, ...
... der darf auch gerne mal seine Zunge rausstrecken. Ällabätsch!
Auch in kniffligen Situationen lässt sich die Bremskraft gut dosieren
Nicht nur wegen der tollen Optik sollte man einen Blick auf die Trickstuff Maxima werfen - die Bremse überzeugt mit überragender Power und sehr guter Dosierbarkeit. Wer sein E-Bike mit einem Finger stoppen möchte, dürfte mit der Trickstuff Maxima genau richtig liegen.