Bildergalerie: Maxx Fab4 el First Look and Ride Test Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Auf sanften, flowigen Trails wie diesem ist das Maxx Fab4 EL voll in seinem Element.
Auf sanften, flowigen Trails wie diesem ist das Maxx Fab4 EL voll in seinem Element.
Unser Maxx Fab4 EL-Testbike
Unser Maxx Fab4 EL-Testbike
Der Antrieb besteht aus Shimano SLX und XT-Komponenten.
Der Antrieb besteht aus Shimano SLX und XT-Komponenten.
Am Trailbike ist eine RockShox Pike-Federgabel immer eine gute Wahl.
Am Trailbike ist eine RockShox Pike-Federgabel immer eine gute Wahl.
Die integrierte Batterie verleiht dem Bike ein elegantes Aussehen …
Die integrierte Batterie verleiht dem Bike ein elegantes Aussehen …
… wozu auch das hochwertige und glatte Finish beiträgt.
… wozu auch das hochwertige und glatte Finish beiträgt.
Ob der Hinterbau genug Reifenfreiheit für 29" Räder bietet?
Ob der Hinterbau genug Reifenfreiheit für 29" Räder bietet?
Das Maxx Fab4 EL setzt auf einen Brose Drive S-Motor und einen klassischen Viergelenker-Hinterbau.
Das Maxx Fab4 EL setzt auf einen Brose Drive S-Motor und einen klassischen Viergelenker-Hinterbau.
Auf der Batterie befindet sich eine Anzeige für den Ladestand.
Auf der Batterie befindet sich eine Anzeige für den Ladestand.
Das Bloks-Display funktioniert, ist allerdings etwas weit vom Lenker weg.
Das Bloks-Display funktioniert, ist allerdings etwas weit vom Lenker weg.
Unser Maxx Fab4 EL-Testbike
Unser Maxx Fab4 EL-Testbike
Die Uphill-Performance des Maxx konnte uns positiv überraschen.
Die Uphill-Performance des Maxx konnte uns positiv überraschen.
Sachte Downhill-Trails sind kein Problem
Sachte Downhill-Trails sind kein Problem - in hartem Gelände sollte man es nicht zu aggressiv angehen.
Der Kronplatz bot ideale Trails, um das Maxx Fab4 EL zu testen.
Der Kronplatz bot ideale Trails, um das Maxx Fab4 EL zu testen.
Man kann das Maxx bergab durchaus ans Limit bringen
Man kann das Maxx bergab durchaus ans Limit bringen - es fährt sich jedoch überaus spaßig und aktiv.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!