Bildergalerie: Neuer Rahmen mit gelungener Akkuintegration Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Jérôme Clementz durfte das brandneue Cannondale Moterra NEO schon über die Trails hetzen
Vor atemberaubender Kulisse testet Jérôme die Uphill- und ...
Auch beim Fotoshooting muss genug Zeit bleiben, um die Aussicht geniessen zu können
Cannondale Moterra NEO - Motor: Bosch Performance CX | Federweg v/h: 140/130 mm
Knallige Farben verleihen viel Dynamik und Style - interessant ist, dass im Rahmendreieck genug Platz für einen Flaschenhalter ist
Angetrieben wird das Moterra NEO vom Bosch Performance CX - geschützt wird der Motor von einem Skidplate aus Aluminium
Die Kontrolle der Unterstützungsmodi übernimmt das smarte Purion-Display von Bosch
Die Dämpferwippe besteht – wie am Vorgängermodell – aus Carbon und drückt minimal auf das Gewicht
Der Adler verrät es, hier gibt es 12 Gänge - bei einem 2019er Modell eigentlich unumgänglich
Das SRAM NX Eagle schaltet auch unter Last sauber und verlässlich
Wie man es von Cannondale gewöhnt ist - die Schweißnähte sind sauber verschliffen und die Lackierung astrein
Cannondale Moterra NEO 1 - Motor: Bosch Performance CX | Federweg: 140/130 mm | Preis: 5.799 € (UVP)
Cannondale Moterra NEO 2 - Motor: Bosch Performance CX | Federweg: 140/130 mm | Preis: 4.999 € (UVP)
Cannondale Moterra NEO 3 - Motor: Bosch Performance CX | Federweg: 140/130 mm | Preis: 4.199 € (UVP)